preload
basicPlayer

wo gibts noch was zu verbessern? bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 09:24   Titel: wo gibts noch was zu verbessern? bitte bewerten! Antworten mit Zitat

hallo,
nach nem miesen(?) sü mit dem schlechtesten mannschaftswert der ganzen com hab ich in letzter zeit versucht, mir ein halbwegs vernünftiges team zusammenzustellen.
da mein konto noch gut -20mio aufweist, müssen etliche spieler bis zum saisonstart verkauft werden. nach jetzigem stand sieht meine elf am ersten spieltag dann wie folgt aus:

heimeroth - haggui, jansen, russ, delpierre (stein, pfertzel) - salihovic, vidal, borowski (rosenthal) - obasi, almeida, kapllani (marica)

je nach der höhe der gebote, werde ich versuchen korkmaz und/oder caio noch zu behalten.
nun kommt ihr: was haltet ihr von dem team? wo sind die stärken/schwächen?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 3 - Heimeroth schätze ich als einen der schlechsten Keeper der Liga ein. Ist noch jung und kann sich steigern, aber mit Pröll oder Mondragon (gleiche Preisklasse) würdest du besser fahren.

ABWEHR: 3 - Von Delpierre und Haggui (wenn er nicht noch wechselt) ist einiges an Punkten zu erwarten. Jansen hat sicher Potential, aber starke Konkurrenz. Russ und Stein sind konstante, aber durchschnittliche "Punkter". Pfertzel nur als Ersatzmann einzuplanen.

MITTELFELD: 3 - Salihovic ist stark und wird auch in der Bundeliga punkten. Vidal und Borowski sehe ich als ähnliche Wackelkandidaten wie Jansen. Von Rosenthal ist vllt. sogar mehr zu erwarten.

STURM: 3 - Obasi gesetzt, aber noch ohne Erstligaerfahrung. Almeida und Kapllani müssen um ihren Platz kämpfen, wobei Almeida durch Schaafs Wechselspielchen fest einplanbar ist (auch abhängig von Werders nächster Sturmverpflichtung). Marica hat gegen Gomez und Cacau das Nachsehen - müsste auf einen Gomez-Wechsel hoffen.

>> Eine weitere Alternative im Mittelfeld wäre wichtig (würde es mit Caio versuchen), notfalls einen Abwehrspieler opfern (6 Spieler für 3-4 Stellen zu viel). Vielleicht auch eher Piszczek als Pfertzel halten.
_______

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

irgendjmd lust mein team zu bewerten?

bin für jede hilfe dankbar und werde natürlich auch schnellstmöglich rückbewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal:

Tor: Auch wenn ich Gladbach Fan bin, Heimeroth ist und bleibt ein durchschnittlicher Torwart. Ich Hoffe er wächst an seinen Aufgaben. Dadurch, dass du die Backups hast, reichts für ne 3.

Abwehr: Jansen hat Potential. Haggui wird vielleicht wechseln. Ich sehe viel Halbes aber nichts Ganzes. Hier solltest du noch mal nachlegen. 4 -

Mittelfeld: Vidal, Jensen, Azaouagh, Rosenthal, Korkmaz, alles Spieler mit Potential. Damit würd ichs mal versuchen. 3

Sturm: Klose, Almeida und Obasi. 3 Topleute. Zudem gute Backups, die ne Sperre etc. verkraften lassen. 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.