preload
basicPlayer

wie stehts um mein team? (13mio. im minus) RH auf jeden FAll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 16:28   Titel: wie stehts um mein team? (13mio. im minus) RH auf jeden FAll Antworten mit Zitat

hey,

hab aufgrund der derzeitigen kellermarktwerte in der letzten zeit ziemlich zugeschlagen und nun einen viel zu breiten kader, allerdings mit 13 mio. minus.
also ist die zeit zum aussortieren gekommen, damit in der bilanz zum saiosonstart die schwarze null wieder steht.
was haltet ihr von den einzelnen mannschaftsteilen und welche spieler haltet ihr für überbewertet und mit der wenigsten luft nach oben?

vielen dank im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

So dann werde ich mir mal die Mannschaftsteile vorknöpfen

Tor: Note 1-
Mit Rost und Weide 2 Stammkräfte, du brauchst aber nur eine. Rost weg, der bringt mehr Geld und auch nur unwesentlich mehr Punkte als ein guter Weidenfeller, also Rost weg und Ziegler holen
3,5 Mille Ertrag

Abwehr: 2-
Top Leute: Barzagli wenn er fit ist
Solide Punkter: Magnin,Costa
Spekulation: Kompany (muss ne gute Saison spielen um auf sich aufmerksam zu machen denn er will zu nem Topklub)
Ismael (top wenn er an alte Leistungen anknüpfen kann)
von Bergen ( Stamm wenn Simunic geht)
Graupen: Atouba( wird sich nie ändern), Mijatovic (bielefeld is einfach schlecht)
Empfehlung: Atouba und Mijatovic weg
1,5 Mille Ertrag

Mittelfeld: 2
Top: Diego
Solide Punkter: Josue, Pardo, Tinga
Spekulation: Freier, Lucio Carlos (wird im MW immens steigen) Ze Roberto II (wird auch im MW steigen)
Graupen: Bastürk (mag Sportal nicht, ist zu oft verletzt) Sosa (einfach zu schwach für Bayern) Ono (über seinem Zenit)
Empfehlung: Die Graupen weg
Ertrag 3,2 Mille

Angriff: 2
Top: Kuranyi (wird im neuen System von Jol ordentlich Tore machen)
Wackelkandidat: Sestak (es bleibt abzuwarten ob er die Saison wiederholen kann, aber erstmal halten)
Spekulation: Radu (wenn er zu Cottbus geht MW- Explosion), Fenin (Super-Talent auf jeden Fall halten), Larsen ( wenn er inner BuLi wechselt interessanter Mann sowohl im MW als auch so, is eigentlich nen guter)
Graupen: Lövenkrands, Kreuels, Novakovic (nen typischer 2.liga Stürmer der in Liga 1 untergehen wird)
Empfehlung: Die Graupen weg:
Ertrag: 4,5 Mille

Den Rest den du im Minus bist musste dann je nachdem kompensieren. Hoffe ich konnte helfen?!
RH unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300048
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.