preload
basicPlayer

Spieler ohne Mitwirken gekauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 11:23   Titel: Spieler ohne Mitwirken gekauft Antworten mit Zitat

heute morgen stand im news-bereich, dass ich trochowski für ca. 12.000.000 und k.hill (?) von wolfsburg für eine million gekauft habe. ich habe aber garnicht mitgeboten.....wie kommt es dann dazu?!
gestern als ich mich einloggen wollte kamm plötzlich anstatt meiner community die eines anderen spielers. ich hätte auch auf alle seine daten zugriff gehabt, habe mich daher aber direkt ausgeloggt. beim re-login war wieder alles in ordnung. bis auf die tatsache, dass ich jetzt einen tag später 12.000.000 im minus bin!
bitte um hilfe
danke
believer
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

habe gerade gesehen, dass noch mehere angebote offen waren für spieler, auf die ich auch nicht mitgeboten habe. konnte diese angebote glücklicherweise noch zurückziehen. nochmals; kann mir jemand sagen wie das möglich ist?!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Möglichkeit wäre ja, dass irgendwer dein Passwort zu diesem Account herausgefunden hat und dann damit sein Untreiben gemacht hat.

Ich würd dir einfach mal empfehlen, das Passwort zu ändern und in der betroffenen Com darum bitten, dass die beiden Transfers Rückgängig gemacht werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

die möglichkeit hab ich auch schon in betracht gezogen. aber wie kommt es dazu, dass ich gestern für einen moment zugriff auf die daten eines spielers hatte, den ich nicht einmal kannte. zu sowas sollte es ja eigentlich auch nicht kommen. auch im interesse jenes spielers.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien, die Cookies und logge dich neu ein. Ändere auch dein Passwort, Angebote werden nicht von alleine abgegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, hab mich um alles gekümmert. danke für die hilfe.
gruß
believer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.