preload
basicPlayer

Keine Prämien / Beiträge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
B.Lauth184
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 10:12   Titel: Keine Prämien / Beiträge Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei meinem Probleme handelt es sich um den 19. & 20.Spieltag in unserer Community (VfL Osterspai).
Ich bin dort Communityleiter und bin mir eigentlich sehr sicher an diesen beiden Spieltagen die Prämien (1.000.000 € / 750.000 € / 500.000 € / 250.000 € / 100.000 €) verteilt zu haben. Aber nirgendwo in den Beiträgen kann ich sehen, dass dies geschehen ist. Liegt das vielleicht an dem Serverumzug usw. der in der Zeit stattgefunden hat, so dass vllt. ein paar Beiträge gelöscht wurden? Kann man das irgendwie sonst kontrollieren, ob die Prämien wirklich verteilt (oder auch nicht) wurden?
Falls ich dies doch nicht getan habe (was ich eigentlich nicht glaube), kann man mir mitteilen, wie die Platzierungen an diesen beiden Spieltagen waren? Ich kann ja nur den Gesamtspielstand und den vom letzten Spieltag sehen.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise blieben gerade die Newsbeiträge auch bei den Serverabstürzen / Umzug erhalten, daher würde ich eher darauf tippen, dass es vergessen wurde. Ausschließen kann ich es aber nicht, dass das nicht durch die Probleme wieder annulliert wurde. Jedenfalls sind weder in der Datenbank noch in den News Prämien zwischen dem 19. und 20. Spieltag vermerkt. Die Platzierungen kann dir ein Plus-Player deiner Liga problemlos übermitteln, der kann jeden einzelnen Spieltag separat nachschauen.
B.Lauth184
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Leider haben wir keinen Plus Player...
B.Lauth184
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!!!
Vielen Dank!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.