preload
basicPlayer

seitenaufruf verlangsamt durch spox.com banner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:11   Titel: seitenaufruf verlangsamt durch spox.com banner Antworten mit Zitat

salve,

ist natürlich kein riesen problem, aber nervt a bisl: das banner von spox.com verzögert den seitenaufbau um bestimmt 10-15 sekunden (ich sagte ja, kein riesenproblem - aber nervig). Passiert sowohl beim IE 6.0 als auch mozilla...

falls ihr interesse habt euch das 'problem' anzuschauen, dann schreibt kurz ob ich euch mit irgendwelchen daten versorgen kann (falls ihr das problem nicht nachvollziehen könnt)

bis dann
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch, hab mir zwar nie gemerkt welcher banner das ist, aber es stimmt. das nervt tierisch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ok - mittlerweile wirds zum problem weil die wartezeiten immer länger werden... könnt ihr euch bitte mal anschauen, warum das aufrufen von diesem banner so lange dauert. danke.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass wir uns hier nicht gemeldet haben. Es wurde auch schon im Team bemerkt und wir sind dort dabei die Ursache zu finden. Danke für die Hinweise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 06:23   Titel: Antworten mit Zitat

.. ach so - falls von interesse: problem tritt mittlerweile nicht mehr auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh, ich möchte jetzt für spox.com nichts Neues aufmachen, aber ich habe da auch noch was... Bei den BL-News finde ich es arg nervig, dass sich beim Öffnen einer dieser Links kein neues Fenster öffnet und man die comunio-Seiten verlässt. Und bei der Rückkehr auf die comunio.de-Seite ist dann die Nutzung in der ersten Minute langsamer also zuvor. Abgesehen davon finde ich es unschön, dass ich, obwohl ich eingeloggt bin, die Seite verlasse. Das sollte umgangen werden, da es eine komische Wirkung beim User hinterlässt. Ich arbeite selbst im Internetbereich und bin mit Linkgeschichten vertraut, wo ich eine solche Vorgehensweise nie umsetzen würde und das andere Seiten, die Logins besitzen, das ebenfalls umgehen und nicht zulassen. Könntet ihr das nicht ändern. html-mäßig ein leichtes...

Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 03:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wird beim nächsten update korrigiert.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.