preload
basicPlayer

Probleme durch Serverabsturz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:42   Titel: Probleme durch Serverabsturz Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben seit den, man muss ja nun sagen "Serverabstürz(en)", erhebliche Probleme bei den gelaufenen Transfers.

Einige User beschweren sich, dass sie Spieler X auf Grund der Probleme nicht ergattern konnten, und dafür andere User (schon vorher geboten) den Spieler bekommen haben. Es ist für uns Leiter nun schwer, eine für alle Seiten befriedigende Lösung zu finden. Habt ihr die Möglichkeit, genau die Zeiten zu nennen, wann die Seite nicht zu besuchen war in den letzen 3 Tagen? Mit genau meine ich nich die Minuten, aber so etwa 9.00 - 12.30 ; 14 - 16 Uhr usw. Welche Lösung würdet ihr vorschlagen?

Zudem tritt ein weiteres Problem auf - die Minus-Regel.
Sicherlich könnte man jetzt sagen, gilt für alle, kein Problem.
Aber wir haben einige, die schon zu Beginn der Woche kräftig im Minus waren, und davon jetzt profitieren. Aber das Problem ist geringer, weil man sagen könnte, Glück gehabt.

Wir sind alle zahlende Kunden und hoffen das diese Probleme schleunigst gelöst werden. Ich denke mir mal, dass habt ihr jetzt schon des Öfteren gehört, aber es hat nunmal oberste Priorität einen großen vernünftigen Server zur Verfügung zu stellen. Das Problem gibts ja nicht erst seit 2 Tagen, sondern seit Monaten.

Viele Grüße
Tom
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Montag bis 19 Uhr. Mittwoch von 16 - 23 Uhr. Und gestern zwischen 11 und 14 uhr sind die Zeiten, die ich grob kenne.

Bei der Minuspunkteregel können wir nur an die Fairness appellieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.