preload
basicPlayer

Marcelinho gekauft aber nicht bekommen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:24   Titel: Marcelinho gekauft aber nicht bekommen!!! Antworten mit Zitat

Ich wollte Marcelinho von einem anderen aus der comunity abkaufen!!! Zu mir hat er gesagt, dass er das Angebot angenommen hat und ich hab dann auch das Geld abgezogen bekommen, aber am nächsten Tag stand nicht in den News, dass ich ihn bekommen hab!!! Danach war er auch nicht in meiner Mannschaft aber ich hab das Geld trotzdem abgezogen bekommen!!!
MFG Paddy
Bitte schnell antworten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

so ein ähnliches problemm habe ich auch nur das ich spieler verkauft hab und das sie weg sind aber ich das geld nicht bekommen habe..

also bei mir im thread wurde gesagt es wird sich angeschaut ich denke wenn sie mein fehler finden bzw den allgemein fehler finden wird das bei dir auch schnell bearbeitet ich wünsch dir mal auf alle fälle viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wegen Marcelinho jetzt eben ins Minus gekommen und habe ihn nicht bekommen wenn ich für nächste Woche wieder Spieler verkaufen muss um ins Plus zu kommen würde ich gern 2 verkaufen aber ohne Marcelinho hätt ich dann zu wenig Spieler!!! Ich hätt aber auch noch Spieler dass ich wieder mit einem ins Plus kommen würde, die will ich aber nciht verkaufen!!!

was soll ich jetzt machen???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.