preload
basicPlayer

na prima !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:35   Titel: na prima !!! Antworten mit Zitat

Zitat:

Liebe Mitspieler,

wir entschuldigen uns für die derzeitgen Serverausfälle. Der Datenbankserver ist defekt und muss ausgetauscht werden und die Datenbank umgezogen werden.

Wegen der akuten Probleme planen wir diesen Umzug kurzfristig für morgen und übermorgen. Comunio wird deshalb in dieser Zeit phasenweise nicht erreichbar sein.

Wir bitten euch deshalb frühzeitig eure Aufstellung für den Spieltag festzulegen und werden an diesem Spieltag ausnahmsweise die Keine-Punkte-bei-Minus-Regel aussetzen.

Vielen Dank für Eure Geduld und das zahlreiche Feedback.

Viele Grüsse
Euer Comunio-Team

PS. Bei einem Serverumzug kann es nun einmal zu unvorhergesehenen Problem kommen

KÖNNT IHR SOETWAS NICHT IN DEN NEWS IN DEN COMS SCHREIBEN !!!

jetzt mußte ich gerade 2 spieler zum grottenpreis verkaufen nur damit ich nicht im minus bin und nur weil IHR es nicht schafft eure Serverprobleme in den Griff zu kriegen die nun schon seite WOCHEN BEKANNT SIND !!!

Ich bin mal wieder sehr enttäuscht und bin froh wenn diese Saison zu ende ist denn dies wird meine letzte Saison sein wo ich Geld bezahle für null infos,

HAUPTSACHE IHR SCHREIBT EURE WERBUNG IN DIE NEWS !!!!!!!!!!!!!!

und im übrigen find ich es prima gleich alle Threads zu schließen die Kritik beinhalten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachricht stand seit gestern Abend auf der Startseite und auch in den Com-News.
Das was du hier veranstaltest, ist keine Kritik sondern peinlich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.