Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 11:26 Titel: Login nicht möglich/sonderzeichen bei IE 5+WIN NT |
|
|
Mit meinem Benutzernamen V€nc€r€mos würde ich mich gerne auch bei mir im Büro anmelden, um Transfers nachzugucken. Leider funktioniert das hier nicht so wirklich, immer wenn ich mich übers forum einloggen will, kommt die meldung, dass der account inaktiv wär ebzw name nicht vorhanden oder so...
mit meinem anderen anmeldenamen, der keine sonderzeichen erhält, geht das alles problemlos. System ist windows NT 4.00.1381 und internet explorer 5.500 .. andere software also neuere browser etc kann ich leider nicht installieren, aber wüsste wer trotzdem wies gehen könnte?
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 11:27 Titel: Re: Login nicht möglich/sonderzeichen bei IE 5+WIN NT |
|
|
| Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Mit meinem Benutzernamen V€nc€r€mos (Venceremos mit eurozeichen statt den E's, falls hier die anzeige wieder mal nicht so geht) würde ich mich gerne auch bei mir im Büro anmelden, um Transfers nachzugucken. Leider funktioniert das hier nicht so wirklich, immer wenn ich mich übers forum einloggen will, kommt die meldung, dass der account inaktiv wär ebzw name nicht vorhanden oder so...
mit meinem anderen anmeldenamen, der keine sonderzeichen erhält, geht das alles problemlos. System ist windows NT 4.00.1381 und internet explorer 5.500 ..kann es vielleicht sein, dass die eurozeichen nicht unterstützt werden?
andere software also neuere browser etc kann ich leider nicht installieren, aber wüsste wer trotzdem wies gehen könnte?
Liebe Grüße |
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 17 Jan 2008 12:14 Titel: |
|
|
|
Ich denke, dass die einzige Lösung sein wird, den Benutzernamen zuhause in einen ohne Sonderzeichen umzubennen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 12:28 Titel: |
|
|
|
Übergangsweise kannst du versuchen, deinen Nutzernamen über Copy & Paste aus dem Forum in das Formular kopieren...
Oder evtl. mit einem anderen Browser versuchen (da du vermutlich nichts installieren kannst wäre die Portable-Versionen von Firefox oder Opera eine Möglichkeit), wobei ich mir nicht sicher bin, ob das was bringt - kann auch einfach am Win NT liegen.
Gruß,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.