| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 09:15 Titel: Agathe Bauer |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 12:15 Titel: |
|
|
dafür hätte ich im büro nen eigenen ordner aufmachen können. so oft kam das dingen hier reingeflattert.
gibt noch viele andere, bin aber leider zu untalentiert, diese dateien hier rein zu stellen.
agathe bauer ist aber bislang unerreicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:24 Titel: |
|
|
Ich finde das bei "midnight lady" immer noch am besten. "Oma fiel ins Klo"
Oder bei "laura non ce" kommt "niemand kann das bezahlen"
 das ist zu geil, habs selber auch erst letzte Woche Mittwoch kennen gelernt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:46 Titel: |
|
|
Unser alter Deutschlehrer hat uns mal ne Geschichte erzählt, dass der Komponist von dem Lied "We don't need no education" ( Pink Floyd) einen Tragischen Tag hatte. Erst ist seine Tochter bei einem Autounfall umgekommen, seine Frau ist die Treppe rückwärts runtergefallen und liegt jetzt im Koma. Der Komponist sitzt den ganzen Tag im Studio. Er hört von den tragischen Ereignissen, versucht sich aber abzulenken. Deshalb lassen seine anderen Songwriter ihn über Nacht im Studio um den Komponisten weiter schreiben zu lassen.
Am nächsten Morgen kommen die anderen Songwriter ins Studio und sehen den Komponisten erhängt an der Decke, unter dem Dachfenster. Deshalb schrieben die Songwriter die Zeile " hol ihn, hol ihn, unters Dach".
Wer interesse hat, die Geschichte weiter zu lesen, bzw. die ganze Wahrheit zu lesen, darf gerne hier mal nachblättern.
| Zitat: |
ich hab das auch nie geglaubt, dass die kinder: hol ihn, hol ihn.... gesungen haben. ich wollte es nie glauben, weil ich es für unrealistisch hielt. aber als ich mir das lied dann zum ersten mal anhörte, hab ich es, ohne genau drauf zu achten, ganz deutlich gehört, dass die kinder hol ihn hol ihn unter's dach sangen! hört euch das lied mal ganz genau an und versucht genau dann, wenn die kinder singen, die englischen original worte mit zusingen. das klappt nämlich nicht. ihr merkt dann sofort, dass die worte, nicht die selben sind, sondern eben halt Hol ihn hol ihn.....
ich denke nicht, das es ein zufall ist, dass der typ sich selbst erhängt hat und das auf diesem lied diese worte vorhanden sind. |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:51 Titel: |
|
|
| Ballgott96 hat folgendes geschrieben: |
Unser alter Deutschlehrer hat uns mal ne Geschichte erzählt, dass der Komponist von dem Lied "We don't need no education" ( Pink Floyd) einen Tragischen Tag hatte. Erst ist seine Tochter bei einem Autounfall umgekommen, seine Frau ist die Treppe rückwärts runtergefallen und liegt jetzt im Koma. Der Komponist sitzt den ganzen Tag im Studio. Er hört von den tragischen Ereignissen, versucht sich aber abzulenken. Deshalb lassen seine anderen Songwriter ihn über Nacht im Studio um den Komponisten weiter schreiben zu lassen.
Am nächsten Morgen kommen die anderen Songwriter ins Studio und sehen den Komponisten erhängt an der Decke, unter dem Dachfenster. Deshalb schrieben die Songwriter die Zeile " hol ihn, hol ihn, unters Dach".
Wer interesse hat, die Geschichte weiter zu lesen, bzw. die ganze Wahrheit zu lesen, darf gerne hier mal nachblättern.
|
jaja, un in stairway to heaven is eine satanische botschaft versteckt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 15:18 Titel: |
|
|
Kenne die Geschichte auch  Mit viel Phantasie....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 15:31 Titel: |
|
|
Wenn nicht alle Bandmitglieder von Pink Floyd noch leben würden...
Es ging übrigens um den Schlagzeuger in dem Gerücht, aber auch der lebt noch.
Aber schöne akustische Täuschung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 16:06 Titel: |
|
|
Das hat der Radiosender "Antenne Bayern" bei uns auch vor ca. 3 Monaten gemacht.
Da gabs unendlich viele.
Kannst ja auf www.antenne.de ja mal schauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 17:01 Titel: |
|
|
| Ballgott96 hat folgendes geschrieben: |
Was machst du mich jetzt so von der Seite an
Sagt das "Geschichte" am Anfang meines Postes nicht alles ?
Boah Leute, dann heißt es eben anders  |
hab dich nich von der seite angemacht, hab nur ne "geschichte" erwähnt die man in die gleiche schublade wie deine stecken kann...
a man hears what he wants to hear and disregards the rest
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 13:17 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 14:01 Titel: |
|
|
|
@ Rakitic: Kannst Du vielleicht den Text und die Links aus Deinem Thread hier rein kopieren? Will mir das nachher auch mal anhören (hab an dem PC hier keinen Sound) und dann wärs blöd, wenn Dein Thread schon gelöscht wäre.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 14:26 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 15:47 Titel: |
|
|
Nebendran steht übrigens der ganze Songtext. UNd da steht das an der Sänger an der Stelle "It mustHAVE been something you said" gesungen hat.
Aber ich muss zugeben, als ich es dann gehört habe unter der vorstellung das er "Du musst besoffen bestellen" singt, es ganz klar rausgehört hab.
Das ist echt seltsam, was man so heraushört wenn man nur will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 16:18 Titel: |
|
|
Natürlich du Spassvogel das is doch der ganze Witz...
G-Unit rappt ja auch nicht "Get your Hans Sarpei" sondern "Get your Hands up hey" oder sowas..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 17:01 Titel: |
|
|
| turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Natürlich du Spassvogel das is doch der ganze Witz...
G-Unit rappt ja auch nicht "Get your Hans Sarpei" sondern "Get your Hands up hey" oder sowas..  |
Das weiß man nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 17:36 Titel: |
|
|
Er spielt bestimmt auch Comunio und will uns mitteilen, dass Sarpei eine gute Investition ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 17:39 Titel: |
|
|
| ex-curse hat folgendes geschrieben: |
Er spielt bestimmt auch Comunio und will uns mitteilen, dass Sarpei eine gute Investition ist  |
Habe auch schon Gerüchte gehört, wonach sich der HSV Sarpei als vdv-Nachfolger umgehört hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 18:06 Titel: |
|
|
| Ric Yung hat folgendes geschrieben: |
| ex-curse hat folgendes geschrieben: |
Er spielt bestimmt auch Comunio und will uns mitteilen, dass Sarpei eine gute Investition ist  |
Habe auch schon Gerüchte gehört, wonach sich der HSV Sarpei als vdv-Nachfolger umgehört hat  |
Wobei Beiersdorfer gar nicht so nach einem 50-Cent-Fan aussieht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 18:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2008 20:48 Titel: |
|
|
|
Dazu fällt mir ein, dass mich ne Freundin mal gefragt hat, ob ich das "Parmesan"-Lied habe. Erst als sie es mir vorgesungen hatte war mir klar, dass sie "How bizarre" meinte...
|
|
| Nach oben |
|