preload
basicPlayer

Account gelöscht / neue Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 19:58   Titel: Account gelöscht / neue Com Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

habe ein Problem. Ich war Mitglied der Privaten Comunity oGaming. Habe auch für die Aktuelle Saison meinen Plus Player Beitrag bezahlt. Da in der Comunity oGaming leider keiner ausser mir Aktiv war wollte ich die Com wechseln. Habe auch eine Com gefunden, also bin ich in die Verwalltung gegangen und habe mich aus der Com gekickt (Ich war Com Leiter). Nur leider kann ich mich nicht mehr für die neue Com Registrieren, bzw. wenn ich mich anmelden will kommt "Der Benutzer ogmorph wurde gelöscht". Was muss ich nun machen damit ich meine Plus Player MItgliedschaft in der neuen Com habe? Muss ich mich neu anmelden und Ihr schaltet mich frei?

Bitte um schelle Antwort, morgen ist der erste Spieltag in der neuen Com, und da möchte ich dabei sein!!!

Gruß
Andre
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?
Wäre klasse wenn mir jem. helfen könnte. Wie gesagt, heute Abend ist der erste Spieltag in der Com, da würde ich gerne dabei sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich doch einfach schon neu an. Entweder es ist dann möglich, den Status von deinem alten Account - also PlusPlayer - übernehmen oder du müsstest für den neuen Account nochmal überweisen. Ich glaube, eine andere Möglichkeit gäbe es nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich war gestern nicht mehr online und hatte heut morgen nur kurz Zeit - wenns dir zu lang dauert, über die Suchfunktion hättest du sicher sehr schnell eine Antwort bekommen.

2. Der Plus-/Pro-Player ist nach den Teilnahmebedingungen nicht übertragbar, über Ausnahmen kann ich nicht entscheiden. Dazu musst du dich an info@comunio.de wenden.

Anmelden kannst du dich in der neuen Liga so oder so, eben erstmal als Normalplayer, bis das geklärt ist.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

War ja nicht böse gemeint

Ist es nicht möglich mit seinem Account eine Com zu verlassen um einer anderen beizutreten?

Gruß
Morph
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mit deinem Account aus technischen Gründen (doppelte Spieler usw.) nicht in eine andere Liga umziehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.