preload
basicPlayer

Gesperrt wegen nicht Überweisung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 14:11   Titel: Gesperrt wegen nicht Überweisung! Antworten mit Zitat

Wollte diese Saison gar kein Plus Playa sein und jetzt binsch gesperrt wie kann man das abstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player, wenn nicht fristgerecht bis 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wurde. Da du nicht gekündigt hast, ist eine Zurückstufung für die Saison 06/07 zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Wenn du den Account weiterführen möchtest, musst du die Teilnahmegebühr von 8 Euro mit Angabe von ID und Benutzernamen auf dieses Konto überweisen.

Den Account hab ich ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Deutsch: Seht ihr kein Geld geht gar nix mehr!

Wasen Käse Das grenzt fast an Erpressung naja.........
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein handyvertrag nicht rechtzeitig kündigst , dann musst du ihn auch ein weiteres Jahr bezahlen! Also nix käse sondern allgemeine Geschäftsbedingung. Ist halt kein kindergartenspiel wo man nix bezahlen muss
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, Frage,

Bin gesperrt, weil ich nicht überweisen konnte (Urlaub), hab aber jetzt überwiesen, wie lange dauert das bis ich freigeschaltet werde ?? Wollte am Wochenende eigentlich wieder mitspielen.

Danke im Voraus.

PS: Überweisung ist schon abgebucht !!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal kaufe ich mir Grundsätzlich kein Handy mit Vertrag

Und dann habe ich dieses Überweisung ding Heute auf die Bank gebracht, sollte also in den nächsten Tagen bei euch auftauchen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vipmaster2 hat folgendes geschrieben:
Öhm, Frage,

Bin gesperrt, weil ich nicht überweisen konnte (Urlaub), hab aber jetzt überwiesen, wie lange dauert das bis ich freigeschaltet werde ?? Wollte am Wochenende eigentlich wieder mitspielen.

Danke im Voraus.

PS: Überweisung ist schon abgebucht !!

chase23 hat folgendes geschrieben:
Also erstmal kaufe ich mir Grundsätzlich kein Handy mit Vertrag

Und dann habe ich dieses Überweisung ding Heute auf die Bank gebracht, sollte also in den nächsten Tagen bei euch auftauchen!

Hab euch nochmal kurzzeitig freigeschaltet, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist (und insofern die ID korrekt angegeben wurde).

Sollte die Freischaltung 5-6 Arbeitstage nach Abschicken der Überweisung noch nicht erfolgt sein, meldet euch bitte mit den Überweisungsdaten (Kontoinhaber, Abbuchungsdatum, ID, Benutzername) bei info@comunio.de.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.