preload
basicPlayer

Account stilgelegt.Dringend!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 09:06   Titel: Account stilgelegt.Dringend! Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Mitspieler Banana Joes (david-83) in der Ahrballliga war bisher Plus Player und da er es diese Saison nicht sein wollte hat er den Betrag nicht überwiesen. Letzte Sason war es zu Beginn gleichermaßen, jedoch wurde er dann einfach zurückgestuft. Könnt ihr ihn bitte wieder freischaltenund einfach als normalen Spieler weiterspielen lassen? Ich finde es auf diese Weise ein bißchen unfair.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.

Dass er letzte Saison zurückgesetzt wurde, lag wahrscheinlich am Sonderkündigungsrecht wegen der Notenumstellung. Die Teilnahmebedingungen haben sich nicht geändert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 16:23   Titel: Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

So hab null euro auf dem konto gehabt und konnte nicht pünktlich überweisen, ich dachte dann mach ich das im laufe der saison und spiele solange als normal player mit.
Aber irgendwie wurde ich gelöscht und bin jetzt sogar aus der championsleage raus . Kann man mich irgendwie wieder in meine Liga zurück tun und ich überweise das geld in den nächsten tagen sobald mein gehalt gekommen ist????

Wäre cool schließlich gehen dann punkte flöten.

Bitte um Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 16:25   Titel: zusatz Antworten mit Zitat

Bitte könntet ihr mir die antwort auch auf meine e-mail schicken lutz-friederich@gmx.de

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich nochmal für 10 Tage freigeschaltet. Es gilt dasselbe wie ich schon oben geschrieben habe, bitte überweise schnellstmöglich.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.