preload
basicPlayer

Tippspielpunkte löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 18:50   Titel: Tippspielpunkte löschen Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben 5 Plus-Player in unserer Com. Einen von denen hat aus Versehen die Tipps für Bundesliga-Tippspiel abgegeben. Wir spielen aber nicht das Tippspiel da nicht alle teilnehmen können.

Könnt ihr die Punkte von Blutgrätsche Hausdülmen löschen bzw. die abgegeben Tipps entfernen damit dort keiner im Spielstand vorne liegt. Ich möchte vermeiden dass er die Krone bekommt und ich diese nicht entfernen kann....

Danke und Gruss

P.S.: Bitte nur die Punkte vom Tippspiel löschen.. nicht die normalen.. das wäre fatal...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann derzeit keine Tippspielpunkte löschen. Die Krone wird auch unter Spielstand nicht angezeigt.
Wenn euch das mit den Punkten so extrem wichtig ist, dann kannst du es über info@comunio.de versuchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für die Antwort.

Ich werde erstmal die nächsten Spieltage abwarten. Vielleicht macht noch einen diesen Fehler, dann brauch ich nicht jede Woche eine Mail schreiben.

Gruss kirkmcfly
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tu uns einen Gefallen, falls ihr das nicht selbst im Griff habt und nicht tippt, dann schreib erst am Ende eine Mail und nicht jedesmal. Das kommt aufs dasselbe raus und spart einiges an Arbeit.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

So hatte ich es vor und so wirds gemacht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.