preload
basicPlayer

Punkteabrechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 06:23   Titel: Punkteabrechnung Antworten mit Zitat

Wieso bekomm ich für einen Spieler 7 Punkte abgezogen der am Spieltag gar nicht in meinem Kader war. Der Aido wechselte am 14.08 also heute morgen Montag zu mir und ich bekomm 7 Punkte für den abgezogen das geht doch gar nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Punkte stimmen überein . Du hast 0 punkte bekommen . Die wurden dir net abgezogen, sondern in der grafik zum anschaun , hat er - 7 Punkte.

Rechne doch einfach zusammen . Du hast ihn ja auch nicht aufgestellt ,von daher gibts auch keine Abzüge in der Richtung.

Du hast 5 * 2 Punkte bekommen = 10 Punkte
dann 2* -4 punkte und 1* -2 punkte = -10 Punkte

Und was ergibt das? richtig , 0 Punkte und die hast du ja

Das der spieler extra -7 bei sich stehen hat , deutet nur daraufhin wieviel er am letzten Spieltag geholt hat. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Deine Punkte stimmen überein . Du hast 0 punkte bekommen . Die wurden dir net abgezogen, sondern in der grafik zum anschaun , hat er - 7 Punkte.

Rechne doch einfach zusammen . Du hast ihn ja auch nicht aufgestellt ,von daher gibts auch keine Abzüge in der Richtung.

Du hast 5 * 2 Punkte bekommen = 10 Punkte
dann 2* -4 punkte und 1* -2 punkte = -10 Punkte

Und was ergibt das? richtig , 0 Punkte und die hast du ja

Das der spieler extra -7 bei sich stehen hat , deutet nur daraufhin wieviel er am letzten Spieltag geholt hat. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .

Stimmt so. Nur dass die -7 bzw. die Punktzahl hinter dem Spieler die Gesamtpunktzahl der Saison ist, nicht nur des letzten Spieltags. (auch wenn das momentan gleich ist, nach dem zweiten trifft das nicht mehr zu ).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.