preload
basicPlayer

An die Mods: Bitte löschen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:29   Titel: An die Mods: Bitte löschen! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe hier in der Community einen 2. Account für den ich meinen Beitrag nicht bezahlt habe. Absichtlich, weil ich den Account freigeben wollte. HHerrlich, Kennwort borrussia. Leider kann ich, weil ich den Beitrag nicht bezahlt habe, mich nicht mehr einloggen um den Account freizugeben. Die Spieler sind nun als "Karteileichen" weiter an den Account gebunden, dens eigentlich gar nicht mehr gibt.

Liebe Mods! Löscht bitte den Account, damit wieder neues Blut auf die Transe kommt, denn das wird in unserer Community dringend benötigt. Danke schon mal im Vorraus,

Vince
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann den eigentlichen Vorgang nicht beschleunigen. Ich könnte nur den Account nochmal kurzzeitig freischalten, dann kannst du die Spieler für 0 an den Computer transferieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauert dieser "eigentliche" Vorgang?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich auch mal interessieren. Bei uns sind 3 Spieler nicht mehr dabei, haben aber Anfang der Teamzulosung noch mitgespielt. Jetzt sind die ganzen Spieler von ihren Mannschaften immer noch nicht verfügbar....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Verlängerungen (also wenn bei der Verlängerung die Teilnahmegebühr nicht bezahlt wurde) sind die Spieler 50 Tage ab Eintritt der Sperre noch beim Computer, in der Zeit ist der Account wiederherstellbar.
Bei normalen Löschungen sind es 20 Tage.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... is das nicht ein bisschen lang? sind ja immerhin fast 2 Monate... und bis dahin kann man sich die ganzen Spieler schon nicht mehr leisten...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wüsstest, wie lange bei uns Mails eingehen, die ihr gesperrtes Team wiederhaben möchten... Es ist sicherlich recht lang, aber da kommt man nicht drumrum, Sorry.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.