preload
basicPlayer

Kommt kein Angebotvom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
neulehe
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 05:51   Titel: Kommt kein Angebotvom Computer Antworten mit Zitat

Hallo Leute.Ich bin Thorsten Gregor aus der Comunity Neulehe.Gestern hatte ich noch 3,4 Mio Schulden deshalb tat ich Atouba und Hunt auf den Transfermarkt um sie beide zu verkaufen.Und jetzt also heut morgen ist dort immer noch kein Angebot vom Computer drauf u ich kann nicht verkaufen.Daher bin ich heut noch im minus und bekomme keine Punkte.Normal ist doch schon nach ein paar std ein Angebot da?????????!!! Kann mir bitte jemand helfen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

sieh mal in diesen minuten bei den angeboten nach! ich habe soeben angebote vom computer bekommen, und die spieler habe ich erst vor 2 stunden auf den transfermarkt gepackt. habe sie sofort akzeptiert und hoffe, das sie heute noch gehen. dann bin ich aus dem minus raus und habe gluck... weiß auch nicht, ob das noch geht. aber sieh bei dir nach, vielleicht hast du ja auch glück...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferprozeduren dauern zum Zeitpunkt deines Beitrags teilweise noch an. Es kann durchaus vorkommen, dass die Angebote erst um 7:00 oder noch etwas später kommen. Du solltest inzwischen sicherlich ein Angebot haben, oder?

Allerdings bringt es dir für den 1. Spieltag nichts, wenn du jetzt den Spieler verkaufst. Wenn du heute morgen nach Abschluss der Transfers im Minus warst, wirst du keine Punkte bekommen (siehe Regel 7).

Gruß

PS: THEOFF - damit Angebote an einem Transferzeitpunkt vollzogen werden, müssen sie bis 4:30 oder 5:16 akzeptiert sein (bin gerade zu faul zum nachschauen, steht im Kalender).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.