preload
basicPlayer

Mitspieler wird nicht mehr angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:47   Titel: Mitspieler wird nicht mehr angezeigt Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler in unserer Community wird seit einiger Zeit unter "Spielstand" nicht mehr angezeigt; wenn man aber über den Transfermarkt nach Spielern sucht, kann man den Spieler noch finden und in sein Profil gelangen, über die Spieler, die in seinem Team sind. Und an dem Pokal, den wir bei Cupunio angemeldet haben, nimmt der Spieler auch teil ...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird wohl ein Plusplayer gewesen sein und das Geld nicht rechtzeitig überwiesen haben.Du kannst im Thread "Userverwaltung" mit Pez Kontakt aufnehmen.Vielleicht schaltet er den User wieder frei.Aber am besten du sagst ihm den Benutzername vorher weil sonst kann er auch nichts machen.

EDIT:Wer hat den denn hier hin verschoben?!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2006 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Er war in der letzten Saison als Plus-Player angemeldet und hat weder gekündigt, noch ist Geld für die Verlängerung eingegangen.

Momentan könnte man den Account wiederherstellen, wenn das Geld eingeht und der Spieler weiterspielen will (da er sich bisher aber nicht gemeldet hat, geh ich nicht davon aus).
Wenn er nicht weiterspielt (d. h. in nächster Zeit kein Geld eingeht), dann gehen die Spieler nach einer gewissen Zeit (50 Tage nach Eintritt der Sperre) an den Computer über.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich werde ihn mal kontaktieren und bitten das Geld fix zu überweisen, da ich mir eigentlich sicher bin, dass er weiter spielen will.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.