preload
basicPlayer

Überweisung?!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 13:56   Titel: Überweisung?!? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Crew,

hab letzte Woche Donnerstag online überwiesen und bin noch nicht wieder spielberechtigt. Jetzt wollte ich gern wissen, ob die Überweisung bei euch nicht eingegangen ist, oder ob das einen anderen Grund hat. Ich habe nämlich am 3.8. eine Überweisungsbestätigung erhalten und als Verwendungszweck auch meine ID angegeben.

Konnte leider nicht eher überweisen, da ich im Urlaub und danach verhindert war.

mfg Smokey
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 14:49   Titel: ... Antworten mit Zitat

...hab noch vergessen, dass es sich um nen Plus Player Acount handelt. Vielleicht erleichtert das die Sache ein wenig und statt 8 Euro 10 überwiesen, da ich nicht mehr genau wusste wie hoch der Betrag sein musste. Aber macht ja nichts...

Hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, aber der Beitrag zählt ja genau so gut zur Userverwaltung wie zu Plus u. Pro Player.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast). Eine Überweisung kann durchaus 2-4 Arbeitstage dauern...

Falls du 5 Werktage nach dem Abschicken der Überweisung noch nicht freigeschaltet wurdest, dann überprüfe bitte deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat. Wurde das Geld nicht zurückgebucht, dann mail bitte die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 22:47   Titel: @ Pez Antworten mit Zitat

Danke für die vorzeitige Freischaltung. Das Überweisung scheint nun auch eingegangen sein, also ist ja alles schick.

Auf eine erfolgreiche Saison

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.