preload
basicPlayer

Bitte wieder entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 12:46   Titel: Bitte wieder entsperren Antworten mit Zitat

Zwei Mitspieler meiner Comunity haben das Geld bereits überwiesen, bei ihren Angaben aber einen Fehler gemacht.
Der eine hat bei der Überweisung den Namen "Projekt 2007" statt dem Benutzername "d.flotti" angegeben.
Der andere hat bei der Überweisung die ID vergessen, hat aber den richtigen Benutzernamen "Lotzi--" angegeben.
Ich hoffe, diese Informationen reichen, um die Spieler wieder freizuschalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab beide nochmal für ein paar Tage freigeschaltet. Sie sollen sich bitte mit Angabe des Abbuchungsdatums, des Namens des Kontoinhabers sowie deren ID und des Benutzernamens an info@comunio.de wenden. Vorher allerdings bitte nachschauen, ob das Geld ev. wieder zurückgebucht wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Bitte auch den Spieler "Schiffmeister" aus der gleichen Liga freischalten. Er hat einen ähnlichen Fehler gemacht. Ich schicke dann von allen Dreien die benötigten Dinge per E-Mail.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

BFFAty hat folgendes geschrieben:
Danke!
Bitte auch den Spieler "Schiffmeister" aus der gleichen Liga freischalten. Er hat einen ähnlichen Fehler gemacht. Ich schicke dann von allen Dreien die benötigten Dinge per E-Mail.

Hab auch ihn nochmal freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Spielern "d.flotti" und "Lotzi--" habe ich die angeforderten Daten bereits rübergeschickt. Hat sich das nun geklärt und die Spieler sind endgültig freigeschaltet?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich das geklärt hat, dann bekommst du logischerweise eine Antwort auf die Mail - entweder dass es sich geklärt hat oder dass weitere Angaben benötigt werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.