preload
basicPlayer

PROBLEME MIT EINEM USER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 07:32   Titel: PROBLEME MIT EINEM USER Antworten mit Zitat

hallo, ich hoffe irgendein moderator kann mir hier ma helfn...also....ich hab en geschäft abgeschlossen mit ,,nick". in der kölleliga, wenn ihrs könnt, in dem hauptforum oder we man das nennt, halt wo die news von der kölleliga stehn, könnt ihr das gut verfolgen.

geschäft: ich geb ihm kahn für 1mio(wurde gemacht)
er gibt mir reinke für 1 (er nimmt mein angebot nicht an)

und jetzt hab ich voll den verlust gemacht weil kahn nämlich mindestens 2mio wert ist.
ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr machen könnt, ichs schau einfach mal regelmäßig hier rein.
aber ich musste etzt schnell en forum finden, weil ich gleich weg muss und konnt deswegen nicht in den forenregeln gucken, nochmal sorry......
ok.....
ich hoffe nochmals auf hilfe, dass ihr ihn vll zwingen könnt mir reinke zu überlassen. und nochmals guckt einfach mal die news bei derkölleliga durch

danke schon mal im voraus
cu
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2006 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Community-interne Deals sind im Endeffekt eure Sache, da mischen wir uns nicht ein. Dein Com-Leiter kann im Zweifelsfall den Transfer rückgängig machen, falls ihr euch nicht einigen könnt - wende dich daher bitte an ihn.

Gruß

PS: Bitte lies dir die Forenregeln durch und passe deine Signatur an die Richtlinien an, die ist um ein vielfaches zu groß.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

PS: Bitte lies dir die Forenregeln durch und passe deine Signatur an die Richtlinien an, die ist um ein vielfaches zu groß.[/quote]

also schon mal danke.....is die signatur jetzt noch zu groß?
leider gibt es die bilder nicht mehr kleiner...naja...ich denk ma statt dich blöd zu frangn, ich guck lieba ma inden forenregeln..jahhh,,,,ich denk ma ich amch des jetzt
ja, ok, aber wer ist unser com.-leiter?
ich befürchte fast das es ,,nick" ist
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 09:10   Titel: hat sich erledigt Antworten mit Zitat

,,nick" atte es nur verpennt...er hat mir jetzt ne halbe million entschädigung gegebn uznd reinke nochmal draufgestellt, also ich denk dass sich das erledign wird, trotzdem noma danke.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

jimknopf hat folgendes geschrieben:

also schon mal danke.....is die signatur jetzt noch zu groß?
leider gibt es die bilder nicht mehr kleiner...naja...ich denk ma statt dich blöd zu frangn, ich guck lieba ma inden forenregeln..jahhh,,,,ich denk ma ich amch des jetzt
ja, ok, aber wer ist unser com.-leiter?
ich befürchte fast das es ,,nick" ist

Die Signatur ist theoretisch noch zu hoch, ist aber in dem Rahmen, in dem man das noch tolerieren kann.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Signatur ist theoretisch noch zu hoch, ist aber in dem Rahmen, in dem man das noch tolerieren kann.

danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.