preload
basicPlayer

Unsere Com wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 13:23   Titel: Unsere Com wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo an diejenigen die uns hoffentlich helfen können. Unsere gesamte Com wurde gelöscht und man kann sich nicht mehr anmelden. Das Ding ist aber das es nicht der Comleiter war, sondern jemand der sich reingehackt hat. Derjenige hat sich dann den Namen huhuhuhurrensooooooooooohn gegeben und alle gelöscht. Ich habe dann versucht mich nochmal neu anzumelden aber das ging auch nicht mehr. Habe mit dem Comleiter gesprochen und er war es 100pro nicht! Bitte um Hilfe!

Comname: x
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2006 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber bei dem Comnamen "x" find ich jede Com, die irgendwo ein x im Namen hat. Mit deiner eingetragenen Email find ich mehrere Accounts, aber keiner davon ist gelöscht... Hast du einen Benutzernamen oder eine ID aus der entsprechenden Com oder einen Link zu einem Profil?

Meinst du ev. diese Liga? Da ist aber keiner gelöscht?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist die richtige Com.
hmm also ganz verstehen kann ich das nicht. Gestern abend gegen 19h kamen wir alle wieder rein. Laut den news hat sich jemand eingeloggt, ein team namens Hans erstellt, das passwort des comleiters richtig geraten und uns nacheinander gelöscht. Damit sich niemand mehr neu anmelden kann hat er den Comnamen auf xxxyx geändert. Wenn du uns aber nicht geholfen hast frage ich mich wie das funktioniert.
Auf jeden Fall danke an den der uns den Spielspass zurückgegeben hat
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat einer eine Email geschrieben und die Accounts wurden bereits wiederhergestellt, bevor ich geschaut hab...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.