preload
basicPlayer

Warum löscht ihr mein mitspieler ? Admins ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2006 22:49   Titel: Warum löscht ihr mein mitspieler ? Admins ???? Antworten mit Zitat

Abend, ich möchte gerne wissen warum ihr mein zuverlässigen mitspieler einfach so speert oder sonst was.

Er war ein jahr Plus Player, und wollte nun ganz normal spielen, hat nicht überwiesen , also wo ist das problem wenn sein account einfach wieder normal wird ? Er dachte das , dass automatisch pasiert und wenn ich erlich bin hätte das auch so gedacht.

Ich finds einfach eine schweinerei !!!

Ich bitte die Admins oder den Boss der Admins ihn wieder frei zu schalten !!! Als normalen user, wenn er kein plus player mehr will ist doch sein bier

Sein Nickname ist

rheuMa*kaI (rheuma|kai)

Mitglied der privaten Community Fifa Bundesliga 2005

ich hoffe der wird wieder frei und seine ganzen neuen spieler ind auch noch da !!

Und wehe er hat nun 3 wochen sich den arsch umsonst aufgerissen und vorbereitung mitgemacht, dann werd ich sauer !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist seine ID 978812

können die admins ihn endlich wieder freischalten ???? danke !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet.

Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deinen Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen, wenn er den Account weiterführen will.

Sollte er bereits überwiesen haben, dann möge er bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke, aber kann er nicht sein account ganz normal führen ? weil er meint er will eine weiteren 8 euro zahlen.

muss doch möglich sein ohne sich neuen account machen, weil er schon 3 wochen viel zeit in neues team inverstiert hat, was meinst du ?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

arkadiusHS hat folgendes geschrieben:
ok danke, aber kann er nicht sein account ganz normal führen ? weil er meint er will eine weiteren 8 euro zahlen.

muss doch möglich sein ohne sich neuen account machen, weil er schon 3 wochen viel zeit in neues team inverstiert hat, was meinst du ?

Man kann den Account als kostenloser Spieler weiterführen, wenn man fristgerecht kündigt. Die Frist lief am 2. Juni ab, d. h. eine Kündigung für die Saison 06/07 ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2006 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ok verstehe , comunio soll zwar spaß machen, aber ihr habt hier regeln wie bei Abos ( premiere ) oder sonst was, kann da nur

ok schade
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.