preload
basicPlayer

Mitspieler verschwunden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 01:10   Titel: Mitspieler verschwunden! Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community ist ein Mitspieler verschwunden! Es war weder zu lesen, dass er sich gelöscht hat, noch das ich oder mein Co-Comleiter ihn gelöscht haben!
Deshalb ist meine Theorie, dass er sich als PlusPlayer angemeldet hat, aber dass Geld nicht überwiesen hat!
Ich kann ihn nur über E-Mail erreichen, aber er hat mir bis jetzt nicht geantwortet! Könnt ihr bitte überprüfen was da los ist?

Sein Benutzername war glaube ich adlerben!

Es handelt sich um die Com die man über mein Profil erreichen kann!

Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Theorie ist richtig. Hab ihn nochmals paar Tage freigeschalten, damit er Zeit hat das Geld zu überweisen.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Bucksche!

Er hat mir heute nacht zurückgeschrieben! Er hat sich wohl versehentlich als Plusplayer angemeldet (wie das geht frag ich mich auch)! Er ist zurzeit in Australien und versucht so schnell wie möglich zu überweisen. Gebt ihm noch ein bisschen Zeit!

mfg
Miranda
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hat er es immernoch nicht geschafft zu bezahlen und wurde jetzt wieder entfernt. Darum möchte ich euch bitten seinen Account ein letztes Mal freizuschalten!! Er ist zurzeit in Australien und hat deshalb Probleme das Geld zu überweisen!

Es wäre sehr schade wenn er nicht mehr mitspielen könnte, weil er ja auch schon seit 1 1/2 Jahren dabei ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Miranda01 hat folgendes geschrieben:
Leider hat er es immernoch nicht geschafft zu bezahlen und wurde jetzt wieder entfernt. Darum möchte ich euch bitten seinen Account ein letztes Mal freizuschalten!! Er ist zurzeit in Australien und hat deshalb Probleme das Geld zu überweisen!

Es wäre sehr schade wenn er nicht mehr mitspielen könnte, weil er ja auch schon seit 1 1/2 Jahren dabei ist.

Hab ihn nochmal freigeschaltet. Hat er sich denn jetzt absichtlich angemeldet oder war das ein Versehen? Ich könnte ihn wegen der Umstände auch ausnahmsweise zurücksetzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2006 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde das so schnell wie möglich in Erfahrung bringen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat mit geschreiben, dass er sich aus Versehen angemelet hat und dass es natürlich super wäre wenn man ihn zurücksetzen könnte....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Miranda01 hat folgendes geschrieben:
Er hat mit geschreiben, dass er sich aus Versehen angemelet hat und dass es natürlich super wäre wenn man ihn zurücksetzen könnte....

Hab ihn ausnahmsweise zurückgesetzt.

Grüße nach Australien
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist sehr nett ich werde sie ihm ausrichten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.