preload
basicPlayer

Freischaltung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 12:22   Titel: Freischaltung!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe jetzt zweimal vergeblich ne E-Mail an euch gesendet!

Unsere Community wurde auf Pro-Player umgestellt. Bei einigen hat die Umstellung auch schon erfolgreich funktioniert. Ein paar Mitspieler (unter anderem ich) haben Geld bereits VOR der Umstellung durch den Leiter überwiesen. In meinem Fall 2 Euro da ich bereits für Plus-Player bezahlt hatte. Ich warte immer noch auf die Umstellung meines Accounts. Könntet ihr das nochmals überprüfen?

Community: Geierliga
Benutzername: J.TraHolta
ID: 786231
Zeitpunkt der Überweisung: 24.07.2006
2 Euro
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

VOR der Umstellung?!? Dann wunderts mich nicht, wie sollte euch der Computer denn zu Pro-Playern in einer normalen Liga machen, wenn das nicht möglich ist? Die Umstellung muss vor dem Eingang des Gelds erfolgen...

Von welcher Email hast du denn geschrieben und an welche Adresse? Mit deiner eingetragenen Mail finde ich keine eingegangene Nachricht bei der info-Adresse...

Bitte schau auch nach, ob das Geld ev. wieder zurückgebucht wurde.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab an Info@comunio.de geschrieben. Wahrscheinlich hab ich mit ner anderen E-Mail-Adresse gesendet.

Ich wusste nicht dass der Community-Leiter die Umstellung vornehmen muss, dachte dass würde mit der Überweisung selbst passieren.
Geld wurde nicht zurückgebucht. Ein Mitspieler von mir hatte dasselbe Problem. (also auch VOR Umstellung überwiesen.) Bei dem hat es jetzt geklappt. Wie klappt es denn jetzt doch noch mit der Umstellung? Könnt "Ihr" das Geld das überwiesen wurde nicht mehr zuordnen? Wurde am 24.07. ja überwiesen.
Gruß, J.TraHolta
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt.

Danke!

Kann geschlossen werden!

Gruß, J.TraHolta
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.