preload
basicPlayer

es geht drunter und drüber :cry: -> mod hilf uns. dringen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2006 22:59   Titel: es geht drunter und drüber :cry: -> mod hilf uns. dringen Antworten mit Zitat

also in unserer com haben 2 leute einen plus-account gehabt.

jetzt sind beide spieler (alex und jan) raus aus der liga, aber bestimmt noch in euren datenbanken.

daraufhin wurde mal einfach von einem comleiter auf proliga umgestellt. und ich hab mich gefragt warum. ich möchte wissen, in wie weit man jetzt mit alex und jan fortverfahren kann und die liga weiter so lässt, wie sie ist. denn bereits 3 mitspieler haben sich dagegen ausgesprochen, eine proliga aufzumachen.

bin kein com-leiter und gerade etwas genervt, dass ich über icq schon dinge höre, dass war es dann mit der gesamten liga. bitte klärt mich über möglichkeiten auf? mein account ist bereits plus und ich müsste wohl mit 2€ auf pro umstellen. trotzdem wäre es nett zu erfahren, ob nicht alles so bleiben kann wie es ist. ob maximal alex und jan ihre plusaccounts verlängern müssen oder sie sich mit einer kündigung auf basic zurückstufen lassen können.

vielen dank
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

1. Die beiden gesperrten sind wieder freigeschaltet.
2. Zu dem anderen Problem soll der Comleiter eine Mail an info@comunio.de schreiben, ob sie ausnahmsweise zurückgesetzt werden kann.
3. Bestehende Plus Player, die schon bis 2007 freigeschaltet waren, müssten nur 2 Euro bezahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für die schnelle antwort oeyni

jetzt haben wir uns zu punkt 2 entschieden, weil bei uns nicht alle mitziehen. die mail wurde von unserem comleiter konklein bereits an info@comunio.de geschickt. bisher haben wir aber keine antwort bekommen.

ist das normal, dass man 3-4 tage warten muss und bekommen wir noch eine antwort??

die adresse, die bei euch eingegangen sein sollte ist konklein@......

würde mich freuen, genaueres zu erfahren. andernfalls muss ich mich auch noch einmal bei info@comunio.de melden.

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2006 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mail ist eingegangen, da derzeit aber viel los ist und ein solcher Fall nur von wenigen bearbeitet werden kann, kann es etwas dauern. Ihr bekommt aber definitiv eine Antwort.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.