Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 11:34 Titel: Halbe Community leer |
|
|
|
Hallo, seit heute morgen ist unsere halbe Community "Dortmund-Mäns" weggefallen.
Kann man da noch irgendwas rückgängig machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 11:52 Titel: |
|
|
Ich habe die Accounts nochmal für 10 Tage freigeschaltet.
Nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") verlängert sich der Plus-Player automatisch, wenn nicht mit 4 Wochen Frist gekündigt wird. Bitte deine Mitspieler daher, die Teilnahmepauschale von 8 Euro für die nächste Saison mit Angabe von ID (zu finden unter Verwaltung -> Benutzerdaten ändern) und Benutzernamen auf dieses Konto zu überweisen.
Sollte einer bereits überwiesen haben, dann möge derjenige bitte so vorgehen, wie hier beschrieben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 12:01 Titel: |
|
|
|
Danke!
Und wenn die Leute einfach so mitspielen wollen, also die kostenlose Variante nutzen wollen? Einfach kündigen, oder ists jetzt dafür zu spät, weil die Kündigungsfrist abgelaufen ist?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Jul 2006 14:12 Titel: |
|
|
| Seeman hat folgendes geschrieben: |
Danke!
Und wenn die Leute einfach so mitspielen wollen, also die kostenlose Variante nutzen wollen? Einfach kündigen, oder ists jetzt dafür zu spät, weil die Kündigungsfrist abgelaufen ist? |
Dafür ist es zu spät.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 19:14 Titel: |
|
|
Also entweder bezahlen oder rausfliegen?!  |
Entweder kündigen oder bezahlen trifft es eher. Ende der Kündigungsfrist war am 2. Juni...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 00:19 Titel: |
|
|
|
bei uns herrscht n ähnliches problem. 4 von 8 mitspielern haben sich abgemeldet. ich hab aber für die saison schon bezahlt und hab wenig lust mit nur 4 mitspielern zu spielen.
ist das irgendwie möglich mit seinem pro player account noch ner anderen liga beizutreten, oder muss ich jetzt bis ende der saison mit 4(minus x spielern die noch aussteigen) spielen?
//edit:
die 4 spieler haben sich übrigens asozialerweise ohne ein wort zu sagen nach und nach heimlich abgemeldet, sonst hätt ich garnicht erst meine mitgliedschaft verlängert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2006 04:00 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Also entweder bezahlen oder rausfliegen?!  |
Entweder kündigen oder bezahlen trifft es eher. Ende der Kündigungsfrist war am 2. Juni...  |
Und ab jetzt gilt zahlen oder fliegen...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 22 Jul 2006 08:47 Titel: |
|
|
| beeviz hat folgendes geschrieben: |
bei uns herrscht n ähnliches problem. 4 von 8 mitspielern haben sich abgemeldet. ich hab aber für die saison schon bezahlt und hab wenig lust mit nur 4 mitspielern zu spielen.
ist das irgendwie möglich mit seinem pro player account noch ner anderen liga beizutreten, oder muss ich jetzt bis ende der saison mit 4(minus x spielern die noch aussteigen) spielen?
//edit:
die 4 spieler haben sich übrigens asozialerweise ohne ein wort zu sagen nach und nach heimlich abgemeldet, sonst hätt ich garnicht erst meine mitgliedschaft verlängert. |
Zur Übertragung von Pro Playern hilft nur eine Email an info@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.