preload
basicPlayer

Dreist!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 10:05   Titel: Dreist! Antworten mit Zitat

Hab letztes Jahr den Plus-Player gehabt und werd jetzt auf einmal mit Acount-Sperrung konfrontiert. Hab nie was von einer Kündigungsfrist mitbekommen, zumal ich total im Studiumsstress war und comunio kaum besucht hab. Ich will den Plus Player nicht mehr weil er mir nix mehr bringt. Aber ich bin davon ausgegangen dass bei Auslaufen des Vertrages automatisch auf die normale Variante des Spiels zurückgeschaltet wird. Das ist ärgerlich wenn man monatelang an seinem Team gebastelt hat. Aber dafür zahl ich keine 8 Euro, schon aus Prinzip nicht. Es ist wirklich sehr schade dass eine ehemals eingefleischte Comunity aus Fussballfans zu einer gewinnbringenden Geldschluckmaschine degradiert ist. Den Trend werde ich nicht unterstützen. Man muss doch wahrlich nicht eine Kündigungsfrist anberaumen, das sind Mechanismen von dubiosen Unternehmen ( z.B. PREMIERE ), naja aber schön, wollte ich nur mal gesagt haben.

MfG

Slash
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:33   Titel: Re: Dreist! Antworten mit Zitat

slash hat folgendes geschrieben:
Man muss doch wahrlich nicht eine Kündigungsfrist anberaumen, das sind Mechanismen von dubiosen Unternehmen

Sorry, aber eine Kündigungsfrist für laufende Verträge ist absoluter Standard. Ausserdem wird doch in den Teilnahmebedingungen ausdrücklich darauf hingewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.