| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 12:59 Titel: Von Pro Player zu kostenlosem Account |
|
|
|
Ich habe es versäumt unsere Comunity wieder kostenfrei umzustellen. Ich dachte dass man gar nix machen muss um den kostenfreien Account wieder zu bekommen. Meine Frage ist ob man es jetzt immer noch ändern könnte. Und wenn ja wie, weil meine Community mitspieler wollen in der Nächsten Saison kein Pro Player mehr sein. Wäre nett wenn dass möglich wäre.
Gruß Daniel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 14:34 Titel: |
|
|
Laut dem Teilnahmebedingungen hättest du 4 Wochen vor´m Ablauf der Mitgliedschaft kündigen müssen...(02.06.2006)
Da das von dir/euch versäumt wurde führt an der Zahlung wohl kein Weg vorbei... Oder ihr müßt die Com löschen und komplett neu anfangen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 11:32 Titel: |
|
|
|
Und was sagt Fabian oder die Moderatoren dazu????
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 19 Jul 2006 12:52 Titel: |
|
|
| elbe15 hat folgendes geschrieben: |
| Und was sagt Fabian oder die Moderatoren dazu???? |
Das gleiche, da es in den angegebenen und akzeptierten Teilnahmebedingungen steht ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 18:21 Titel: |
|
|
|
Ich hab jetzt auch ne Sperrung morgen...hab nicht kapiert, dass das nicht einfach ausläuft. Da die Banken aber jetzt zu haben, habt ihr keine Online-Überweisungs-Möglichkeit?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2006 23:25 Titel: |
|
|
|
Hab auch noch nit überwiesen, damn...bitte auch erstmal von ner Sperrung abzusehen, da ich das echt verschwitzt habe. Werd die Überweisung in den nä- Tagen tätigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 09:25 Titel: Noch so`n Depp |
|
|
|
Also ich bin auch einer der Deppen, die nicht überwiesen haben, in der Community spiele ich bereits seit 2 Jahren mit und in einer anderen auch indem Vorjahr, aber auch als alter Comuniomitspieler war mir die Regel nicht bekannt und da das Forum in dem Account eh verwaist ist achtet man nicht mehr drauf, was da steht, da eh nur die Transfers publik gemacht werden.
Hab gestern erst irgendwas dazu gelesen.
Als allererstes möchte ich einen Vorschlag machen. Könntet ihr nicht einfach ne Mail schreiben, in der ihr explizit an die Kündigungsfrist errinert? Ich meine man muss doch eh eine Mailadresse angeben...
Habt ihr im Newsletter darauf hingewiesen? Wenn ja, den lese ich in der Saisonpause&während der Wm auch nicht so sorgfältig...
Ich habs nicht gewußt, dass ich kündigen muss, also ich hätte nur einen alternativ Vorschlag, da ich nur so zum Spaß bei dem Account mitspiele (war letzte Saison ganz gut) aber noch einen 2. account besitze, wo es richtig zur Sache geht, würde ich wenigstens gerne von dem einen der Plus Player machen und dann würdet ihr ja auch das Geld sehen. Ich weiß, dass es laut AGBs auch nicht erlaubt ist, aber würd mich freuen, wenn ihr da so kompromissbereit sein würdet, da das mir wie gesagt wiklich nicht bekannt war und ich damit gerechnet hatte in die kostenlose Variante zurückzufallen...
Sonst fände ich es sehr schade, weil ich dann nämlich nicht mehr mitspielen könnte, trotz guter letzter Saison...
Bitte um Antwort.
Jürgen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 10:08 Titel: |
|
|
@Jürgen S.:
Es gab am 13. Mai eine Mail bezüglich Kündigung, Verlängerung usw. in der auch die Fristen genannt wurden.
Betreffend der Übertragung des Plus-Players musst du dich an info@comunio.de wenden, das kann ich nicht entscheiden.
@TäriÖri: Du kannst schon online überweisen, dazu brauchst du eben Online-Banking. Andere Zahlungsmöglichkeiten ausser der Überweisung gibt es meines Wissens derzeit noch nicht.
@Cannes23: Ich kann erst nach der Sperrung die Frist nochmal verlängern, da ich nicht unzählige Threads durcharbeiten kann, wer das irgendwann schonmal erbeten hat, melde dich bitte nach Eintritt der Sperre nochmal und überweise schnellstmöglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 18:25 Titel: |
|
|
|
Habt ihr keine Möglichkeit zur Überweisung per Kreditkartennummer?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2006 09:09 Titel: |
|
|
| TäriÖri hat folgendes geschrieben: |
| Habt ihr keine Möglichkeit zur Überweisung per Kreditkartennummer? |
Wie gesagt ist mir ausser der normalen Banküberweisung keine Möglichkeit bekannt, und da auch weder unter den Spielinfos noch in den FAQs andere Verfahren genannt werden, gibts wohl auch keine.
Ich hab deinen Account nochmal für 10 Tage freigeschaltet, bitte überweise auf dem normalen Weg mit Angabe von ID und Benutzernamen auf dieses Konto.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde