preload
basicPlayer

Überweisung 8 Euro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Fessenheim
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:07   Titel: Überweisung 8 Euro Antworten mit Zitat

Hallo Fabian Loschek,

habe heute bei Comunio gelesen, dass ich gelöscht werde falls ich den Betrag von 8 Euro heute nicht mehr überweise.
Habe aber bereits letzte Woche am Freitag die 8 Euro auf das bei Comunio angegebene Konto überwiesen!!! Wenn du willst kann ich dir auch eine Kopie der Überweisung als Anhang noch schicken.

Meine ID ist 849704 und mein Benutzername Fessenheim.

Bitte um schnelle Rückantwort ob das Geld schon angekommen ist und auch wenn die grafische Darstellung der Entwicklung des Marktwertes wieder geht.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Engelhardt (Uli Hoeneß)

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:42   Titel: Re: Überweisung 8 Euro Antworten mit Zitat

Fessenheim hat folgendes geschrieben:
Hallo Fabian Loschek,

habe heute bei Comunio gelesen, dass ich gelöscht werde falls ich den Betrag von 8 Euro heute nicht mehr überweise.
Habe aber bereits letzte Woche am Freitag die 8 Euro auf das bei Comunio angegebene Konto überwiesen!!! Wenn du willst kann ich dir auch eine Kopie der Überweisung als Anhang noch schicken.

Meine ID ist 849704 und mein Benutzername Fessenheim.

Bitte um schnelle Rückantwort ob das Geld schon angekommen ist und auch wenn die grafische Darstellung der Entwicklung des Marktwertes wieder geht.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Engelhardt (Uli Hoeneß)

Laut meiner Anzeige bist du verlängert (siehe Datum in deinem Profil). Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien, falls du die Grafiken noch nicht sehen kannst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.