preload
basicPlayer

Plusplayer Verlängerung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 10:56   Titel: Plusplayer Verlängerung Antworten mit Zitat

Also ich hab vor ein paar Tagen meinen Plusplayer verlängert, wurde aber noch nicht wieder als Plusplayer geschaltet...Jetzt ist mir gerade eingefallen dass ich nur meine ID und nicht meinen Mitgliedsnamen angegeben habe...!

Nicht das ich gelöscht werde...Reicht die ID...?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ID dürfte ausreichen... Kannst auch sichergehen und eine Mail an info@comunio.de mit allen Daten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung, ID und Benutzername) zusenden...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Fujji hat folgendes geschrieben:
ID dürfte ausreichen... Kannst auch sichergehen und eine Mail an info@comunio.de mit allen Daten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung, ID und Benutzername) zusenden...

Jepp.

Normalerweise dauert eine Überweisung 2-4 Werktage, wenn du Ende letzter Woche überwiesen hast, dann kann es durchaus sein, dass das Geld einfach noch nicht angekommen ist.
Behalte das einfach im Auge, solltest du bis Mittwoch / Donnerstag nicht freigeschaltet sein, dann schreib bitte die Mail und meld dich kurz, falls du gesperrt werden solltest, dann schalt ich dich nochmal übergangsweise frei (geht aber erst nach Eintritt der Sperre).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.