preload
basicPlayer

Geld schon angekommen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 18:28   Titel: Geld schon angekommen? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab vor 12 Tagen das Geld für die plus player Anmeldung einbezahlt, in meinem Profil steht jedoch noch nichts von plus player und die Marktwert Statistiken der Spieler sind noch nicht freigeschaltet. Wollte mich mal erkundigen, ob diese Wartezeit normal ist und hoffe, dass ich nicht gelöscht werde

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die ID eventuell nicht angegeben? Nach 12 Tagen sollte die Freischaltung erfolgt sein... Bitte mail uns die Überweisungsdaten (also den Namen des Kontoinhabers, das Datum der Abbuchung) sowie deine ID und den Benutzernamen an info@comunio.de.

Bitte überprüfe vorher auch deinen Kontoauszug, ob' Dir die Bank das Geld nicht ev. wieder gutgeschrieben hat.

Gruß

PS: Solltest du in den nächsten Tagen gesperrt werden, bevor das geklärt ist, dann meld dich nochmal kurz hier, dann werd ich den Account nochmal ein paar Tage freischalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank für die promte Antwort, kümmere mich heute abend darum
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute nochmals bei meinem Vater nachgefragt, der Betrag ist mir abgezogen worden, ID wurde angegeben, jedoch ist er sich nicht sicher, ob er den Benutzernamen angegeben hat...

Morgen mail ich die Daten, muss jetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt ne mail geschickt mit den benötigten Angaben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt doch noch gesperrt worden...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account tmzidane wird mir nicht als gesperrt angezeigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vorübergehend wieder freigeschaltet worden, weil ich eine mail geschrieben hab
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wann werde ich denn definitiv freigeschaltet. Bisher ist ja nur von vorübergehend die Rede. Meine Überweisungsdaten habt ihr ja auch schon
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sich dann demnächst jemand drum kümmern, sollten die Überweisungsdaten nicht reichen, dann wirst du per Mail nochmal kontaktiert bzw. wenn sie reichen dann erhältst du ne positive Mail.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Es wird sich dann demnächst jemand drum kümmern, sollten die Überweisungsdaten nicht reichen, dann wirst du per Mail nochmal kontaktiert bzw. wenn sie reichen dann erhältst du ne positive Mail.

Gruß

Vielen Dank für deine Bemühungen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch immer nur vorübergehend plus player, keine Freischaltung der Marktwertentwicklung, bin langsam aber sicher ziemlich enttäuscht...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Von welchem Email-Account hast du die Überweisungsdaten denn geschrieben? Ich finde von dir mit der bei dir eingetragenen Email nur die Mail, mit der du nochmal freigeschaltet wurdest (die ja beantwortet wurde). Dort verweist du auf eine andere Mail, von welchem Account und an welchem Datum hast du die geschrieben? Da scheint keine zweite Mail eingegangen zu sein...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine gesendeten Objekte angeschaut, das mail muss angekommen sein...
Hab dieselbe mail nochmals geschickt, immer von der gleichen Adresse aus, ich hab nur diese e-mail adresse.

edit: Datum der ersten mail: 13.7.06 21:59

Überweisungsdaten sind per attachment dabei
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mail ist jetzt jedenfalls angekommen. Schick die Screenshots nächstes mal bitte als komprimiertes Bild (gif, png, jpg o. ä.), die Bitmaps sind riesig.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2006 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich dann morgen die Features freigeschaltet bekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch nicht endgültig plus player, features sind noch nicht freigeschaltet, wie lang geht das denn noch?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

tmzidane hat folgendes geschrieben:
Bin noch nicht endgültig plus player, features sind noch nicht freigeschaltet, wie lang geht das denn noch?

Das weiss ich nicht. Ich hab keine Einsicht bei dem Konto und kann daher auch nichts machen, auch weiss ich nicht, wann die Verantwortlichen Zeit haben und deine Mail bearbeiten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.