preload
basicPlayer

Bezahlung PRo und Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 14:17   Titel: Bezahlung PRo und Plus Player Antworten mit Zitat

Habe meine Bezahlung letzte Woche Mittwoch am 28.06.06 für die Saison 06/07 überwiesen. Jetzt habe ich heute gelesen, das ihr ein neues Konto habt. Habt ihr die Zahlung von letzter Woche noch erhalten? Gruß Padaban
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg zur Antwort über diesen Link führt, kleiner Padaban...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da du noch nicht für nächste Saison freigeschaltet bist, scheint noch kein Geld angekommen zu sein. Da eine Überweisung ein paar Arbeitstage dauern kann bitte ich dich, noch ein paar Tage (etwa bis Mittwoch) zu warten, sollte sich dann das Datum in deinem Profil nicht auf 2007 geändert haben, dann schreib bitte ein Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung, deiner ID und dem Benutzernamen an info@comunio.de. Bitte erwähne dann auch, auf welches Konto du überwiesen hast.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch vor genau einer Woche eingezahlt (plus player), die Zahlung ist offenbar aber noch nicht eingegangen. Wie lang dauert so etwas denn in etwa?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ganz von der Geschwindigkeit deiner Bank abhängig wird aber sicher nicht mehr lange gehen. Bitte noch etwas Geduld

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer nichts passiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Da du noch nicht für nächste Saison freigeschaltet bist, scheint noch kein Geld angekommen zu sein. Da eine Überweisung ein paar Arbeitstage dauern kann bitte ich dich, noch ein paar Tage (etwa bis Mittwoch) zu warten, sollte sich dann das Datum in deinem Profil nicht auf 2007 geändert haben, dann schreib bitte ein Mail mit dem Namen des Kontoinhabers, dem Datum der Abbuchung, deiner ID und dem Benutzernamen an info@comunio.de. Bitte erwähne dann auch, auf welches Konto du überwiesen hast.

Gruß

Der Mittwoch ist vorbei
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem.
Unser Mitspieler BenniK ist im Moment noch bis Ende des Monats in England und hat nicht die Möglichkeit oft online zu kommen bzw. sein Geld zu überweisen. Jetzt wollte ich nach seiner ID fragen damit ich es ihm überweisen kann oder soll ich einfach nur seinen Benutzernamen draufschreiben?
Nicht daa er gesperrt oder gelöscht wird.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

krusti87 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein Problem.
Unser Mitspieler BenniK ist im Moment noch bis Ende des Monats in England und hat nicht die Möglichkeit oft online zu kommen bzw. sein Geld zu überweisen. Jetzt wollte ich nach seiner ID fragen damit ich es ihm überweisen kann oder soll ich einfach nur seinen Benutzernamen draufschreiben?
Nicht daa er gesperrt oder gelöscht wird.

Seine ID lautet 854219
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.