preload
basicPlayer

Plus Player zu Pro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 00:28   Titel: Plus Player zu Pro Antworten mit Zitat

Hallo,

haben uns entschieden eine Pro Player Comunity zu werden allerdings waren 2 zu voreilig und haben schon die 8euro PlusPlayer bezahlt.

Was nun sollen die die 2 euro restdifferenz überweisen??? Wenn ja ist es kein Problem, doppelzahlen wäre doof und die würden dann nicht mitmachen.

Wie sieht es aus???

Danke für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert, wenn ich Plus-Player bin und meine Community zur Pro-Liga wird? Was muss ich dann zahlen?

Sollte deine Liga nachträglich eine Pro-Community werden, nachdem du dich als Plus-Player angemeldet und überwiesen hast, dann wird dir der bereits gezahlte Betrag selbstverständlich angerechnet.
Konkret bedeutet dies, dass bei der Einzelüberweisung dann nur noch der Differenzbetrag von 2 Euro überwiesen werden muss (ganz normal mit Angabe von ID und Benutzernamen, siehe "An wen muss ich überweisen und was muss ich angeben?").
Bei der Sammelüberweisung durch den Com-Leiter können die bereits gezahlten Beitrage von der Gesamtsumme abgezogen werden - Beispiel: Eine Community mit 11 Mitspielern wandelt sich zur Pro-Liga um, von den Spielern sind 4 bereits Plus-Player. Zu zahlen wären dann 85 Euro (Pauschale für 10 Spieler ) + 10 Euro (für den 11. Account) = 95 Euro, davon können die gezahlten Plus-Player-Beiträge abgezogen werden (4 x 8 Euro = 32 Euro), ergibt einen zu zahlenden Betrag von 95-32 = 63 Euro.

Link
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.