preload
basicPlayer

Neue Kader + 20 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 19:22   Titel: Neue Kader + 20 Mio Antworten mit Zitat

Hallo! Unsere Truppe möchte gerne schnellstmöglich die neue Saison beginnen und neue Kader zugelost bekommen. Haben letztes Jahr schon mitgespielt und haben danach nicht gleich weitergespielt, da ich wir uns auf die WM konzentrieren wollten. Wie können wir das einstellen?

Gruß + Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du das meinst, was ich denke, dann geht das aber nur, wenn sie sich neu anmelden, sind sie noch dabei, hättet Ihr das vor Saisonübergang einstellen müssen!

Wenn sie sich jetzt neu anmelden:

Verwaltung --> Community verwalten --> Einstieg für Neueinsteiger (o.ä.) und dann 20 Millionen + Mannschaft

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 22:10   Titel: Re: Neue Kader + 20 Mio Antworten mit Zitat

mr. long hat folgendes geschrieben:
Hallo! Unsere Truppe möchte gerne schnellstmöglich die neue Saison beginnen und neue Kader zugelost bekommen. Haben letztes Jahr schon mitgespielt und haben danach nicht gleich weitergespielt, da ich wir uns auf die WM konzentrieren wollten. Wie können wir das einstellen?

Gruß + Dank

Der Übergang wurde im Mai durchgeführt, ein nachträglicher Übergang ist eigentlich nicht möglich. Du kannst höchstens Fabian direkt per Mail fragen (info@comunio.de).

Da ihr für die nächste Saison aber eh noch nicht gezahlt habt, dürfte die leichtere Variante sein, dass ihr einfach eine neue Com gründet und dort bei der Anmeldung ein Team zulosen lasst.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.