preload
basicPlayer

HILFE DRINGEND!!!! IP Adressen identisch...!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:14   Titel: HILFE DRINGEND!!!! IP Adressen identisch...!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo! Hab ein Riesen Problem!

Ich hab eine Com aufgemacht- und mitlerweile auch knapp 20 Mitspieler.
Jetzt mein Problem- drei davon haben unter Comunity Mitglieder verwalten die selbe IP- die Sache ist ja erstmal klar- dacht ich- aber der Hammer einer der drei bin ich...- das kann doch gar nicht sein...

Dachte ich kann anhand der IP Adressen Schummler entlarven- geht das nicht- HILFE !!!! DRINGEND!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Selbe IP-Adressen bedeuten nicht immer, dass einer bescheißt... Kann auch sein, dass ihr den selben Arbeitsplatz habt oder, dass Verwandte/Befreundete Spieler in eurer Com den selben PC benutzen...

Würde sowieso den Betrugsverdacht erst aussprechen, wenn ich merke, dass merkwürdige Transfers zwischen einzelnen Spielern verabredet werden...

EDIT: Habe in meiner Com 3 Leute mit der gleichen IP (einer davon bin ich)... Liegt daran, dass wir alle im gleichen Gebäude arbeiten und der Server identisch ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du, ist mir klar- aber da habn drei Spieler die selben IPs -und einer davon bin ich!!!! Hier ist keiner von denen an meinem PC
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2006 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Habe mal hier ein paar Antworten gefunden... Vielleicht hilft dir das weiter...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei AOL kommt es oft vor, dass mehrere Personen (die völlig unabhängig voneinander sind) dieselbe IP aufweisen. Daher ist die IP vielleicht ein Indiz, aber kein Beweis, dass sich jemand mehrfach angemeldet hat. Da du einer davon bist (ich geh mal davon aus, dass du nur einmal angemeldet bist), solltest du die Transfers und die Aktionen der beiden anderen Accounts mit derselben IP beobachten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.