preload
basicPlayer

vergessen zu überweisen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 18:34   Titel: vergessen zu überweisen! Antworten mit Zitat

hallo. ein mitspieler hatte vergessen die 8 euro zu überweisen, macht das doch bitte rückgängig. wenn er seine id hat überweist er direkt, versprochen.

bigd01

rehakles jünger

danke euch!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich rückgängig machen, dass er vergessen hat, zu überweisen? Das liegt nicht in meinem Einfluss

Ich hab ihn ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet, er soll bitte schnellstmöglich überweisen (ID und Benutzername angeben!).
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Com haben wir auch einen Kandidaten, der die Überweisung vergessen hat. Und natürlich weiß er auch seine ID nicht mehr. Könnt ihr mir die irgendwie zukommen lassen, damit ich sie an ihn weiterleiten kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal stark, du meinst den Account, oder?
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=532861
Bitte schon schreiben, um wen es geht...

Ich hab ihn ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet, er soll bitte schnellstmöglich überweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ja, den meinte ich. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

kann man nicht irgendwie von plus player auf die kosten lose wariante zurück kommen denn ich habe vergessen die 8 euro zu überweisen und deswegen wurde ich gespert könnt ihr dass vieleicht ruckgängig machen das wär SUPER Lieb

mfg: philipp_12
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2006 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

philipp_12 hat folgendes geschrieben:
kann man nicht irgendwie von plus player auf die kosten lose wariante zurück kommen denn ich habe vergessen die 8 euro zu überweisen und deswegen wurde ich gespert könnt ihr dass vieleicht ruckgängig machen das wär SUPER Lieb

mfg: philipp_12

Du bist kein Plus-Player? Aber du solltest trotzdem vorsichtig sein, denn du wurdest Anfang April schon zweimal zurückgesetzt, das wird nicht unbegrenzt oft gemacht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.