preload
basicPlayer

Plus-Player Account verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 09:50   Titel: Plus-Player Account verlängern Antworten mit Zitat

Tach Comunio - Team,

ich sah heute morgen in mein Profil und merkte, dass mein Account abgelaufen ist, nun habe ich ja aber noch 14 (?) Tage Zeit, das Geld dafür zu überweisen. Überwiesen wird es sicherlich in den nächsten Tagen!

Jetzt nur noch meine Frage, soll ich einfach nochmal 8 (?) Euro an Fabian überweisen mit ID + Benutzernamen oder muss ich, um den zu verländern, noch etwas machen? Nein oder? Da es ja eigl eine Neuanmeldung ist!?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dein PlusPlayer Account wird, sofern du ihm nicht fristgerecht kündigst, automatisch um eine Saison verlängert... Reicht also, wenn du unter Angabe deiner ID und den Benuternamens überweist...

Ordnungshalber der Link zum Thema...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die Überweisung reicht. Bitte überweise auf das neue Konto (dieses Konto) und nicht auf das in den Erinnerungsmails genannten, das funktioniert zwar noch aber man sollte jetzt die neue Verbindung nutzen.

Bitte gib auch wie unter dem Link genannt die ID und den Benutzernamen an.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade folgende nachricht erhalten:

03.07.06 08:30 Computer > Mitgliedschaft am 30.6. ausgelaufen, Sperrung droht

Lieber Mitspieler,

ich hoffe Du hattest eine tolle Saison und viel Vergnügen mit dem Comunio Plus Player. Deine Mitgliedschaft ist am 30.6. ausgelaufen. Damit dein Account am 20.7. nicht gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass Du die Teilnahmepauschale für die Saison 06/07 in Höhe von 8 Euro auf dieses Konto überweist (Achtung neue Bankverbindung!).
Bitte vergiss nicht Deine ID 1226578 im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben. Auf eine tolle Saison 06/07!

Dein Comunio Team

Ich hoffe Ihr berücksichtigt meine Posts und sperrt meinen Account demnach nicht, sofern das Geld am 20.7 aus irgendeinem Grund noch nicht angekommen sein sollte, wobei ich 99.9 % sicher bin, dass es das ist, da ich es morgen verschicken werde!

Dank & Gruß,

Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mit den notwendigen Angaben auf dieses Konto überweist, dann sollte die Freischaltung automatisch innerhalb 2-3 Tage erfolgen und du dürftest gar nicht erst Gefahr laufen, gesperrt zu werden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 11:23   Titel: Plus Player Überweisung Antworten mit Zitat

Also, erstmal schön guten Tag
Ich habe die 8 Euro für die Verlängerung meines Account auf beide Konten überwiesen. Hatte eine terminierte Überweisung gemacht und die wurde dann heute ausgeführt und danach habe ich dann gelesen, dass es eine neue Bankverbindung gibt. Aus sicherheit nicht gelöscht zu werden habe ich dort hin auch überwiesen. Kann ich evtl. entweder für 2 jahre freigeschaltet werden, oder den Betrag von 8 euro zurück überwiesen bekommen ?

Vielen Dank schonmal

Timo Wermeester
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 11:28   Titel: Re: Plus Player Überweisung Antworten mit Zitat

Timo[18] hat folgendes geschrieben:
Also, erstmal schön guten Tag
Ich habe die 8 Euro für die Verlängerung meines Account auf beide Konten überwiesen. Hatte eine terminierte Überweisung gemacht und die wurde dann heute ausgeführt und danach habe ich dann gelesen, dass es eine neue Bankverbindung gibt. Aus sicherheit nicht gelöscht zu werden habe ich dort hin auch überwiesen. Kann ich evtl. entweder für 2 jahre freigeschaltet werden, oder den Betrag von 8 euro zurück überwiesen bekommen ?

Vielen Dank schonmal

Timo Wermeester

Bitte schreib diesbezüglich eine Mail an info@comunio.de mit den Überweisungsdaten beider Überweisungen (Kontoinhaber, Datum, Angaben auf der Überweisung / ID / Benutzername). Es müsste beides möglich sein (Verlängerung oder Rücküberweisung), daher musst du nur angeben, was mit den zweiten 8 Euro passieren soll. Solltest du eine Rücküberweisung vorziehen, dann gib bitte gleich deine vollständige Bankverbindung an.

Gruß

PS: Eine Antwort kann dann ev. einige Tage dauern, da das Geld erst auf den Comunio-Konten eingehen muss, bevor man darüber verhandeln kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.