preload
basicPlayer

Überweisung: 12 Leute: Was zahlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 13:29   Titel: Überweisung: 12 Leute: Was zahlen? Antworten mit Zitat

Hey Leute!
Wir haben uns nun dazu entschlossen uns zu einer Pro-Player Community zu machen.
Wir sind 12 Leute und ich würde gerne für alle das Geld überweisen, nur habe ich nur die Möglichkeit für alle zu Überweisung bei dem Pauschalpreeis von 140€ (zumindest steht das da so). Allerdings sind wir ja nur 12 und hätten von daher nur 105€ zu zahlen (85€ + 2x 10€).
Soll ich dann einfach "Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber" auswählen udn nur 105€ überweisen oder was sol ich machen?
Bitte um schenlle Antwort.
Im voraus danke!
Mfg Jay-Jay
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte wähle in diesem Fall die Option "Jeder zahlt für sich" und überweise trotzdem die 105€ geschlossen. Gib bei der Überweisung bitte noch deine ID (1818545) und evt. deine Com-ID (262543) mit an.

Viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank! Das werde ich tun! Es reicht dann doch eine ID (also meine) und ein Benutzername, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das reicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.