preload
basicPlayer

Meine Mitspieler wurden gesperrt...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 14:50   Titel: Meine Mitspieler wurden gesperrt... Antworten mit Zitat

Hallo! Ich habe vor einigen Tagen meine Pro Player Mitgliedschaft für die nächste Saison und für alle Mitspieler fristgerecht gekündigt! Danach haben sich neue Spieler bei uns angemeldet! Diese wurden heute aber auf einmal gesperrt? Kann mir wer sagen warum? Bitte ensperrt diese wieder!!!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kündigung gilt zum Ende der Laufzeit, die ja bis 30. Juni geht. Bis dahin seid ihr noch eine Pro-Com, d. h. Neuanmeldung werden automatisch auch Pro-Player und werden daher nach 14 Tagen gesperrt. Bitte schreib ne Mail an info@comunio.de - wenn die neuen Spieler sich bereits jetzt schon angemeldet haben, müsst ihr die Pro-Liga auch bereits jetzt zurücksetzen lassen (dann verliert ihr allerdings die Pro-Features).

Die Spieler hab ich nochmal freigeschaltet.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte deine Antowort hier nicht mehr gelesen, nachdem die Spieler wieder freigestellt waren! Schalte sie nochmal bitte frei, werden morgen dann die Kündigung schreiben, heute schaffe ich das nicht mehr! Danke...

Gruß, Martin...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2006 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die beiden ausnahmsweise nochmal freigeschaltet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.