preload
basicPlayer

Frist abgelaufen, bevor Mail ankam?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 02:36   Titel: Frist abgelaufen, bevor Mail ankam?! Antworten mit Zitat

Moin,

ich erhielt am 15.06.2006 um 01:56 eine Mail, die auszugsweise auch den folgenden Text enthielt:

Zitat:

Solltest Du nicht weiterspielen wollen, was wir selbstverständlich sehr bedauern würden, ist es dringend erforderlich dass Du Deinen Account bis spätestens 2.6. kündigst.
Gemäss den Teilnahmebedingungen verlängert sich andernfalls Deine Mitgliedschaft und damit Zahlungsverpflichtung um ein Jahr während gleichzeitig der Computer am 20.7. automatisch alle nicht bezahlten und nicht gekündigten Accounts sperrt und ein paar Tage später löscht.
Eine Wiederherstellung des Accounts nach Löschung ist nicht möglich!

Aehm, das halte ich jetzt mal fuer einen Scherz.

Ich wuerde meinen Plusplayeraccount gerne in einen normalen Account zurueckstufen. Mich am 15. darueber zu informieren, dass ich bis zum 2. das tun muss, und der Account nicht einfach dadurch auslaeuft, dfass ich ihn halt nicht verlaengere, halte ich fuer ziemlich grotesk - insbesondere wenn man erst nach Fristablauf darueber informiert wird, dass es eine Frist gibt.

Was soll das?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Du hast 2 gleichlautende Mails bekommen, eine 13. Mai, wenn du dann weder gekündigt noch verlängert hast nochmal eine vor ein paar Tagen.

Dass du "erst nach Fristablauf" darüber informiert wirst ist eine nicht zutreffende Formulierung, da du die Teilnahmebedingungen und damit alle Fristen (die dort logischerweise aufgeführt sind) beim Abschluss des Plus- / Pro-Players akzeptiert hast und die Mail auch schonmal vor Fristende verschickt wurde.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.