Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 10:37 Titel: Ich brauche Admin-Rechte!! Com-Leiter ist verschwunden!!! |
|
|
|
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.
Der Com-Leiter unserer Community ist wohl verschwunden. Zumindest weiß ich auch nicht wer das ist - die dort noch aktiven User haben auf jeden Fall keine Adminrechte. Da einige einfach gar nicht mehr mitspielen, wollte ich diese herauslöschen, damit die Spieler wieder frei werden. Aber keiner hat jetzt die Admin-Rechte. Kann irgendein Mod mir diese trotzdem irgendwie geben oder ist das rein gar nicht mehr möglich? Wäre sonst echt zu schade, wenn man nur deswegen eine neue Com eröffnen müsste und die andere einfach aussterben muss.
Ich meine, dass ich vorher die Admin-Rechte hatte (da ich die Com auch in Leben gerufen habe - deshalb muss es eigentlich so sein) und dann eine Zeit lang nicht mehr drin war. Dann müsste ein anderer die Com-Rechte besitzen - nur weiß ich nicht wer das ist und wenn es einer ist, der sich seit Monaten nicht eingeloggt hat, bringt mir das nichts. Grade diese sollten herausgelöscht werden. Ihr mischt euch da nicht ein, wenn ihr mir die Rechte zurückgeben würdet. Ihr würdet uns nur einen sehr großen Gefallen tun!
Danke für eure Hilfe!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:39 Titel: |
|
|
|
Der Leiter ist "gustav gans" (siehe auch im Ligaprofil). Wir mischen uns in solchen Angelegenheiten nicht ein, wenn ein Leiter wirklich inaktiv ist, werden die Rechte nach 40 Tagen an einen anderen Spieler gegeben.
Euer Leiter war vor ca. einer Woche das letzte mal online, bitte setze dich mit ihm in Verbindung, wenn ihr in der Liga etwas klären wollt.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 19:14 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Der Leiter ist "gustav gans" (siehe auch im Ligaprofil). Wir mischen uns in solchen Angelegenheiten nicht ein, wenn ein Leiter wirklich inaktiv ist, werden die Rechte nach 40 Tagen an einen anderen Spieler gegeben.
Euer Leiter war vor ca. einer Woche das letzte mal online, bitte setze dich mit ihm in Verbindung, wenn ihr in der Liga etwas klären wollt.
Gruß |
Okay, Danke für deine Bemühungen!
Kann deine Meinung verstehen.
Werde versuchen gustav gans zu erreichen. Ansonsten heißt es abwarten.
Hat sich erledigt!Habe den gustav erreicht.
Gruß
Micha
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.