preload
basicPlayer

brauche hilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 16:59   Titel: brauche hilfe!! Antworten mit Zitat

also ist ne komische geschichte aber bräuchte dringend hilfe.
es geht bei unserer comunity "Bam Bam Slam" um den Schlaudraff Transfer. und zwar haben anscheinend ne menge leute für den geboten, aber letzlich hab ich den bekommen, da ich um 27 euro jemand anders überboten habe. das problem: ich hab das passwort von ihm, und er meint jetzt ich hätte mich an seinem angebot orientiert und ihn deswegen überboten. die anderen geben dem jetzt alle recht und meinen ich hätte mich unerlaubterweise eingeloggt und informationen über seine transferplanungen geholt. und jetzt plädieren alle für ne disziplibarstrafe.

ist es möglich das ihr mir sagen könnt wann jeweils die angebote für schlaudraff alle abgegeben wurden? weil wenn ich die uhrzeiten hätte und vor den anderen geboten habe, habe dann kann mir keiner vorwerfen mich an anderen angeboten orientiert zu haben. wäre sehr nett wenn ihr die informationen rausgeben könntet. vielen dank im vorruass
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Uhrzeit wird beim Angebot nicht mitgespeichert, das Datum kannst du unter "Angebote anschauen" ja nachschauen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ja das weiss ich. das dumme ist nur, dass das datum natürlich dasselbe ist. könnt ihr denn bei euch nicht herausfinden wann welches angebot abgegeben wurde oder wann sich jemand und um wieviel uhr wo eingeloggt hat und vor allem am welchen pc?
sonst kann ich mir schlaudraff wohl abschminken
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die Uhrzeit wird wie geschrieben NICHT mitgespeichert, daher können wir auch nichts rausfinden.

Abgesehen davon finde ich die Anschuldigung etwas lächerlich, wenn er dir sein Passwort gibt muss er dir entweder vertrauen (und das schliesst auch solche Fälle ein) oder er darfs dir nicht geben. Aber gut, das müsst ihr unter euch klären.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

mal nen kleinen Tip dazu, ich hatte das in meiner Com auch schon.
Das beste wäre, ihr annullieret den Transfer und die Kollegen ändern ihr Passwort. Ansonsten sind sie selber schuld!

Strafen gegen dich, hätten mit Demokratie gar nichts mehr zu tun. Die können dir ja nichts beweisen!

mfg Koko
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da auch nochmal ne Frage.
Bei dem Saisonübergang war eingestellt, dass ich für alle 140€ überweise. Nur hatten wir uns vorher entschieden, dies nicht zu tun, da ich nicht hinter dem Geld herlaufen wollte.
Wir überweisen jetzt jeder selber. Da ist nur das Problem, bis wann? Das kommt mir nen bißchen mißverständlich vor. Meine Com denkt bis zum 30.06.06.

mfg
Koko
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

koko24 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte da auch nochmal ne Frage.
Bei dem Saisonübergang war eingestellt, dass ich für alle 140€ überweise. Nur hatten wir uns vorher entschieden, dies nicht zu tun, da ich nicht hinter dem Geld herlaufen wollte.
Wir überweisen jetzt jeder selber. Da ist nur das Problem, bis wann? Das kommt mir nen bißchen mißverständlich vor. Meine Com denkt bis zum 30.06.06.

mfg
Koko

Bitte in Zukunft nicht willkürlich in themenfremde Threads posten. Danke.

Ihr solltet bis zum Ablauf der Mitgliedschaft (30. Juni) überweisen, spätestens jedoch bis zum 10. Juli - danach wird der Account sonst gesperrt. Bitte gebt ID und Benutzername auf der Überweisung an (siehe Beispiel hier).

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.