Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 15:14 Titel: Gameplay |
|
|
|
Sorry ich habe mich ausversehen gelöscht in meiner eigenen Community ich möchte sie bitten mich wieder freizuschalten.
Comunityname: 1.GRUNDIG-LIGA
Benutzername: E.Lindros
Name im Spiel: Ajax Amsterdam (Grundig)
braucht ihr mein Passwort auch noch dann sagt bitte bescheid dann geb ichs auch noch her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 16:08 Titel: |
|
|
|
1. Wenn ich dich wiederherstellte, dann hast du nur noch 5 Spieler, weil du bereits vor dem Übergang gelöscht warst (Butt, da Silva, Thurk, Borowski, Klimowicz).
2. Sind noch etwa 10 andere gelöschte Accounts von dir in der Liga, was war das denn? Bitte deinen Com-Leiter, dass er hier dieser Wiederherstellung zustimmt (an der Spielersituation des Accounts kann ich aber trotzdem nichts ändern, daher wäre es ev. sinnvoller, wenn du dich neu anmeldest).
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 16:23 Titel: |
|
|
|
Ja ich war doch der Comunityleiter und ich werde es auch wieder werden wenn ich meine Mannschaft zurück habe es macht nichts aus ich möchte gerne wiedehergestellt werden die 5 Spieler reichen ich kann mir ja noch neue kaufen das macht nichts
Ich habe mich dann wieder neu angemeldet öfters um damit zu erreichen das ich ja genau die 5 Spieler wiederbekomm aber das ging ja nicht weil das ja erst nach 20 Tagen geht!
Wir spielen in unserer Community mit auf-bzw Abstieg die letzten drei steigen ab in die comduo.de Liga das ist dann praktisch die zweite liga und die letzten von der liga steigen ab in die Österreichische liga die letzten drei z.b oder ertsten drei werden dann gelöscht und unten-bzw oben wieder neu angemeldet des spielen wir halt so
Bitte stell meine Mannschaft Ajax Amsterdam (Grundig) wieder her
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 16:32 Titel: |
|
|
|
ich war community leiter und wollte dann ja einen absteiger (Partizan Belgrad (Muriz)) löscheun und hab dann aus versehen mich selbst gelöscht blöd gelaufen aber ich will meine 5 Spieler unbedingt wieder haben weil ich mit denen letztes jahr 3.wurde und es wäre scheiße wenn ich die jetzt nicht mit nehemen könnt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 17:13 Titel: |
|
|
|
bitte beeilen sie sich mit der anmeldung weil ich schon länger abgemeldet bin und die 20 Tage bald um sein müssten!
Gruß Grundig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 18:55 Titel: |
|
|
|
Wie gesagt, du bist ja bereits wieder in der Liga angemeldet, da kannst du ja einfach den Com-Leiter bitten, hier seine Zustimmung zu posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 21:07 Titel: |
|
|
|
Also ich hab vorübergehend die Leiterrechte in unserer Community erhalten, ich bin natürlich damit einverstanden. Hoffe der Admin bekommt des wieder so hin! Danke im Voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 21:10 Titel: |
|
|
| Willus2 hat folgendes geschrieben: |
| Also ich hab vorübergehend die Leiterrechte in unserer Community erhalten, ich bin natürlich damit einverstanden. Hoffe der Admin bekommt des wieder so hin! Danke im Voraus. |
Okay, hab E.Lindros wiederhergestellt. Wie ihr das mit der Mannschaft und dem nicht vollzogenen Saisonübergang handhabt, müsst ihr selbst entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 21:36 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 13:15 Titel: |
|
|
|
hätt no ne frage also bei mir stehen jetzt noch die 809 punkte der letzten saison stehen gehen die dann weg oder kommt für mich der saisonübergang noch oder wie is des jetzt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 17:04 Titel: |
|
|
| E.Lindros hat folgendes geschrieben: |
| hätt no ne frage also bei mir stehen jetzt noch die 809 punkte der letzten saison stehen gehen die dann weg oder kommt für mich der saisonübergang noch oder wie is des jetzt |
Es wird - wie oben schon geschrieben - keine Änderung an deinem Team oder dem Kontostand von Comunio aus mehr geben, der Saisonübergang kann nicht rückgängig gemacht werden und auch nicht (besonders nicht für einzelne Accounts) nachträglich nochmal durchgeführt werden.
Die Punkte hab ich gelöscht.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.