preload
basicPlayer

Unterschied zwischen Plus & Pro (Preis!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 11:55   Titel: Unterschied zwischen Plus & Pro (Preis!!!) Antworten mit Zitat

Also, mit den Login-Schwierigkeiten die in der letzten Zeit extrem zugenommen haben, dachte ich, ich gucke mir mal Plus-Player etwas genauer an. (Pro-Player kommt leider nicht in Frage, da meine Com das nicht mit ünterstützt "Ist ja nur ein Spiel etc.")

Das Fazit vorneweg: - Plus-Player ist um einiges teurer, im vergleich zu Pro-Player.

Das was beim Plus-Player wirklich gut ist, ist das man die grafischen Verläufe hat und die Spieler "anklicken" kann. Wobei im Codeschnipsel Forum einer ne kleine "HP" gemacht hat, mit der man die Spieler auch so rausfindet.

Nicht zu vergessen sind natürlich die News, die ich auch sehr gerne mit Bildchen und so nutzen würde.

Jedoch vergleicht man jetzt Plus und Pro-Player sieht man, dass die 2 €uro die man am ende für Pro-Player mehr bezahlt, viel viel mehr gutes bieten, als die 8 €uro die man für Plus -Player bezahlt.

Sollte man deshalb nicht wenigstens als Plus Player verschiedene Aufstellungsmöglichkeiten haben?!.

Ich weiß, dass man dann einen Vorteil hat, ich finde ihn jedoch nicht sehr gravierend und man kann, weil man bezahlt hat, auch einen kleinen Vorteil bekommen, oder sehe ich das falsch?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=142607

Bitte da bei Bedarf weiterdiskutieren.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.