preload
basicPlayer

Verlängern`?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 18:30   Titel: Verlängern`? Antworten mit Zitat

Würde meine ganze com gerne weiter im pro player lassen! bis wann muss ich überweisen und vorauf ist zu achten wenn ich 85 € überweise für 10 spieler? muss ich jede einzelne IP angeben? und noch was wir sind nur acht, wenn ich dann 85 € überweise können dann 2 weitere später nachkommen?

PS: Riesen Lob an alle Comunity mitarbeiter das Spiel ist echt der Burner da ist mir die entscheidung zum verlängern nicht schwergefallen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 10:38   Titel: Re: Verlängern`? Antworten mit Zitat

Biggi10 hat folgendes geschrieben:
Würde meine ganze com gerne weiter im pro player lassen! bis wann muss ich überweisen und vorauf ist zu achten wenn ich 85 € überweise für 10 spieler? muss ich jede einzelne IP angeben? und noch was wir sind nur acht, wenn ich dann 85 € überweise können dann 2 weitere später nachkommen?

Du mußt, als Community-Leiter nur deine ID und deinem Benutzernamen angeben... Schicke nach der Zahlung auch am besten eine E-Mail an info@comunio.de und füge dort auch euere TeamInfo ( http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=118533 ) bei...

Die 85 € gelten für 10 Spieler... Falls Nummer 9 + 10 bei euch noch mitmachen wollen, müssen diese ebenfalls über info@comunio.de freigeschaltet werden... Kurze E-Mail reicht...

PS: Riesen Lob an alle Comunity mitarbeiter das Spiel ist echt der Burner da ist mir die entscheidung zum verlängern nicht schwergefallen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die 85 Euro für die Pauschale überweist und die Zahlungsoption unter Verwaltung richtig einstellst, dann ist keine Mail an info@comunio.de nötig (die brauchts nur, falls es zu Problemen kommen sollte - was aber bei einem solchen Fall eher nicht zu erwarten ist).

Erst bei den Nachzüglern ist dann eine Mail für die Freischaltung nötig.

Zur Überweisung siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und bis wann muss ich das jetzt überweisen? Weil wenn meine Liga gelöscht wird hab ich KEIN bock mehr weiterzuspielen!!

Gruss Biggi
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Aus der Erinnerungsmail:

Zitat:
Damit Du auch weiterhin mit deinem Pro Player Account "..." aktiv ins Geschehen eingreifst, solltest Du Deinen Account verlängern und möglichst bald aber spätestens zum 10.7. den Beitrag von 10 Euro auf folgendes Konto überweisen:

Inh. Fabian Loschek
Konto 7150512
BLZ 20090500 (NetBank Hamburg)

Denke, das sollte alle Fragen beantworten. Die Mail solltest du auch bekommen haben, wenn deine Adresse stimmt...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Damit sind alle meine Fragen beantwortet!

PS: Ich brauch mir also keine Gedanken machen das irgendjemand aus meiner Com gelöscht wird wenn ich vor dem 10.7 für alle überweise?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Doch da hab ich noch eine Frage.
Kann ich mit meiner ID für alle zahlen oder kann das jeder auch einzeln für sich zahlen.(weiß ja nicht ob das bei den anderen auch steht)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle so überweisen, dass das Geld auf jeden Fall rechtzeitig ankommt und bei kleinen Verzögerungen nicht gleich die Sperre eintritt (also nicht erst am 10. 7. - sondern eben schon etwas früher. Derzeit gibts ja auch noch die in den Com-News bekannte Aktion, aber bei der werdet ihr bei einer späten Überweisung nicht mehr teilnehmen). Ab dem 1. 7. habt ihr auch keine Marktwertgrafik mehr, das sind dann nur noch die 10 Tage Frist wie am Anfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Leute aus meiner com überweisen mir grade alle das geld damit ich die com komplett überweise! Werde die Überweisung am 16 Juni losschicken. Sollte dann also wohl ausreichen!

Danke Pez
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.