preload
basicPlayer

Plusplayer und Shirt?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 13:57   Titel: Plusplayer und Shirt?! Antworten mit Zitat

Also vielleicht kann man mir hier mehr sagen ob solch eine Art geplant ist dass man für beides zusammen vielleicht nur 16€ zahlt.Weil ich will ja Verlängern aber nicht das es dann 1 Woche später heißt das es das Shirt für 2€ dazu gibt .
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nichts, was die Planung dahingehend angeht. Sollte es Aktionen geben, dann werden sie veröffentlicht, sobald sie starten - nicht vorher.

Das T-Shirt wurde nach Abschluss des Wettbewerbs in die Wege geleitet, genauen Erscheinungstermin kenn ich aber noch nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe ich nerve jetzt nicht, aber auch meine Com stellt sich die Frage was jetzt mit den T-Shirts ist!??
Wir würden nämlich gerne alle(18 Spieler!) Shirt Nr 1 haben,so als Truppe sieht das bestimmt noch besser aus!!
Daher noch mal die Frage(n):Wie ist der Stand der Dinge?Lohnt es sich mit der Überweisung zum Freischalten zur neuen Saison zu warten, um dann mit dem Geld für die T-Shirts zusammen zu überweisen?
Was ist überhaupt der Preis und würdet ihr für 18 Bestellungen Rabatt geben??Wie weit sind denn eure Überlegungen schon gediehen??
Könnt Ihr schon nen klugen Rat geben,denn die Frist zum Überweisen mit Bonus endet ja am DIenstag,oder?

DAnke schon mal im voraus.....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, nach Abschluss des Wettbewerbs wurde der Druck in die Wege geleitet. Sobald die Shirts versandfertig verfügbar sind, werdet ihr das mitgeteilt bekommen (mit genauem Preis). Der Preis sollte wieder im selben Bereich wie letztes Jahr liegen, also vermutlich 10-15 Euro. Zum Rabatt kann ich derzeit nichts sagen (ist ja noch nicht mal ein Preis bekannt).

Freischaltung für die nächste Saison und T-Shirt sind im Normalfall zwei verschiedene Angelegenheiten, da dürfte es sich nicht lohnen, zu warten.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.