preload
basicPlayer

Mein Account wurde auch komplett gelöscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 12:24   Titel: Mein Account wurde auch komplett gelöscht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin zum Saisonende von meiner Community ausgetreten! Jetzt ist es so, das mich der Community Leiter aus aus der Gruppe entfernt hat aber ich mit meinem Account nicht mehr rein komme, als Hinweis bekomme ich: der Name wurde gelöscht!
Zweites Problem ist, ich habe gestern für die neue Saison 10 € überwiesen zum Plus Player!
Kann mir einer bitte erklären was jetzt zu tun ist? Wollte in der neuen Saison bei einer anderen Community mitmachen!

Danke allen vorab für die Antworten.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst doch, dass du ausgetreten bist, also ist doch richtig, dass der Account gelöscht ist, oder? Du kannst mit einem Account nur in einer Liga spielen, wenn du in einer anderen Liga teilnehmen willst, dann musst du dich in der anderen Liga neu anmelden. Hast du noch für den alten Account überwiesen, obwohl du da aussteigst?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 14:40   Titel: Re: Mein Account wurde auch komplett gelöscht! Antworten mit Zitat

TNT Volkan hat folgendes geschrieben:

(...)Zweites Problem ist, ich habe gestern für die neue Saison 10 € überwiesen zum Plus Player!
(...)
Grüße

der kostet doch aber nur 8 euro

grüße zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten, ja ich wollte aussteigen um nächste Saison bei einer anderen Comunity mit zu machen! Das der Account komplett gelöscht wird habe ich nicht bedacht!
Überwiesen habe ich für den Pro Player, daher 10 €!

Ich habe inzwischen auch andere Beiträge gesehen, die auch das selbe Problem oder ein ähnliches haben! Es gibt eine E-Mail Adresse an die ich geschrieben habe, mal sehen ob sich was tut ansonsten habe ich die 10 € in den Wind geschossen!

Da kann man nichts machen, hätte ja mal die Spielregeln durchlesen können!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe eine Mail an info@comunio.de mit dem Sachverhalt und den Überweisungsdaten (Name des Kontoinhabers, Datum der Abbuchung) sowie de Benutzernamen, ID (falls noch bekannt) und Passwort des alten und neuen Accounts. Ich denke, da sollte man eine Lösung finden.

Du kannst allerdings nur in einer Pro-Com auch Pro-Player werden, siehe http://www.comunio.de/proDemo.phtml

Zitat:
Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro Player in einer Community mit Nicht-Pro Player nicht möglich.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke auch für deine Antwort. An die Mail Adresse habe ich schon geschrieben, ist mittlerweile 3 Tage her, mit der Abbuchung, Benutzernamen und ID!
Warte halt ab ob sich da was tut oder ob ich das Geld zurück bekommen kann!

Wenn nicht, auch egal. Beim nächsten mal ist man immer schlauer!

Grüße, Volkan.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst per Mail schon ne Antwort bekommen. Leider ist ein Bearbeiter der Zahlungsfragen derzeit nicht da, daher kann es zu einigen Engpässen und daher zu ein paar Verzögerungen kommen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 09:20   Titel: Account wieder aktiv! Antworten mit Zitat

Jetzt verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr! Mein Account ist wieder aktiv ohne das ich Kentnis davon hatte! Keine Ahnung wie aber ich kann mich in meiner alten Comunity wieder einloggen,bin sozusagen wieder dabei o. wie nie ausgetreten! Gut, um so besser, wenn dieses so bleibt bin ich froh.
Jetzt hoffe ich das mich meine Comunity Kollegen denn auch wieder dabei haben wollen! Bin um eine Erfahrung weiter und beim nächsten mal wird alles anders.

Danke für die Hilfe und Rat/Vorschläge.

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 22:10   Titel: Re: Account wieder aktiv! Antworten mit Zitat

TNT Volkan hat folgendes geschrieben:
Jetzt verstehe ich so langsam die Welt nicht mehr! Mein Account ist wieder aktiv ohne das ich Kentnis davon hatte! Keine Ahnung wie aber ich kann mich in meiner alten Comunity wieder einloggen,bin sozusagen wieder dabei o. wie nie ausgetreten! Gut, um so besser, wenn dieses so bleibt bin ich froh.
Jetzt hoffe ich das mich meine Comunity Kollegen denn auch wieder dabei haben wollen! Bin um eine Erfahrung weiter und beim nächsten mal wird alles anders.

Danke für die Hilfe und Rat/Vorschläge.

Beste Grüße

Dann wurdest du wiederhergestellt (das hätt ich auch machen können, aber nachdem die Löschung ja beabsichtigt war und das für eine ev. Übertragung der 10 Euro für einen anderen Account keine Rolle spielt und dachte ich nicht, dass das gewollt war... Naja, was mit Geld usw. passiert bitte per Mail klären, vermutlich hat dich Oeyni vorsichtshalber wiederhergestellt, da er aber zu den Zahlungssachen keine Auskunft geben kann wirst du noch ne Mail von Fabian oder Daniel bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.