Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
beatsteak
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 20:56 Titel: Pro-Com mit 12 Spielern! |
|
|
|
Hallöchen allerseits!
Nächste Saison wollen wir 12 Teams eine Pro-Community bilden. Geht es, dass 10 Teams das 85Euro Angebot nehmen und die übrigen zwei Teams für 20€ mitspielen? Und geht es, dass ich als Communityleiter die 105€ zusammen überweise?
MfG
beatsteak
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 22:26 Titel: |
|
|
Ja und ja
Danke für das Interesse, es geht beides, mehr zur Überweisung findest du auch in den Pro-/Plus-FAQs.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 10:19 Titel: |
|
|
|
Dann ist aber die Fragestellung...
Wie wird die Teilnahmepauschale bezahlt?
Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007
Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
...ziemlich irreführend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2006 10:50 Titel: |
|
|
| oettifan hat folgendes geschrieben: |
Dann ist aber die Fragestellung...
Wie wird die Teilnahmepauschale bezahlt?
Jeder zahlt für sich. Ich zahle 10 Euro für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007
Ich zahle 140 Euro für die gesamte Community für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2006/2007 und verrechne mit meinen Mitspielern selber
...ziemlich irreführend! |
Wenn du den oben genannten Link anschaust, wirst du unter dem Punkt 4. "An wen muss ich überweisen und was muss ich angeben und einstellen?" die Antwort finden:
| Zitat: |
| Bei einer Sammelüberweisung durch den Com-Leiter (für Pro-Coms, siehe "Zahlungsoptionen für Pro-Communities") sollte der Überweisende die ID seines Accounts angeben. Als Zahlungsoption bei der "bis zu 10 Spieler"-Pauschale und der "unbegrenze Spieleranzahl"-Pauschale bitte auch die entsprechende Option unter Verwaltung -> "Community verwalten" einstellen, bei allen anderen Spielerzahlen die Option "jeder zahlt für sich" einstellen (also wenn beispielsweise gesammelt für Coms mit 1 bis 9 oder 11 bzw. mehr Spieler überweisen wird). |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 12:34 Titel: |
|
|
|
heißt das, dass ich bei meiner com (11 oder 12 mitspieler) einfach 95 bzw. 105€ an euch überweisen kann und dann sind alle spieler proplayer??
müsste ja so gehen.
auch wenn ich bei verwaltung einstelle, dass jeder für sich zahlt, oder?
das geld hole ich mir dann ja von meinen kumpels wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 13:57 Titel: |
|
|
| .:Max:. hat folgendes geschrieben: |
heißt das, dass ich bei meiner com (11 oder 12 mitspieler) einfach 95 bzw. 105€ an euch überweisen kann und dann sind alle spieler proplayer??
müsste ja so gehen.
auch wenn ich bei verwaltung einstelle, dass jeder für sich zahlt, oder?
das geld hole ich mir dann ja von meinen kumpels wieder. |
Ja, das geht (Angaben und Einstellungen siehe mein Beitrag über deinem). Allerdings musst du die Liga vor der Überweisung zu einer Pro-Liga umwandeln, sonst funktioniert die Freischaltung nicht.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.