preload
basicPlayer

Teilnahme an mehreren comunio-Ligen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 13:43   Titel: Teilnahme an mehreren comunio-Ligen Antworten mit Zitat

Mal eine allgemeine Frage in die Runde hier, wenn ich mich zu einer weiteren comunio-Runde anmelden möchte, entstehen dadurch zusätzliche Kosten, oder ist durch den jährlichen Beitrag für die Plus-Mitgliedschaft die Teilnahme an weiteren Spielrunden abgedeckt...

Wenn ich nämlich das Anmeldeprozedere für die weitere Runde starte, komme ich immer an den Punkt wo die persönlichen Daten inklusive Bankdaten abgefragt werden und bevor ich nicht definitiv weis watt Phase iss, gibts keine Anmeldung...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

3. Muss ich für jeden Account bezahlen oder gilt die Anmeldung für alle meine Accounts?

Der Plus- bzw. Pro-Player-Beitrag ist für jeden Benutzernamen separat zu entrichten und ist nicht übertragbar.
Ein anderes Preismodell ist derzeit abrechnungstechnisch leider nicht möglich.

Pro- und PlusPlayer FAQ

P.S. Ich hab´s noch nie erlebt, dass irgendjemand von Comunio deine Bankdaten haben will/anfragt...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Fujji hat folgendes geschrieben:
3. Muss ich für jeden Account bezahlen oder gilt die Anmeldung für alle meine Accounts?

Der Plus- bzw. Pro-Player-Beitrag ist für jeden Benutzernamen separat zu entrichten und ist nicht übertragbar.
Ein anderes Preismodell ist derzeit abrechnungstechnisch leider nicht möglich.

Pro- und PlusPlayer FAQ

P.S. Ich hab´s noch nie erlebt, dass irgendjemand von Comunio deine Bankdaten haben will/anfragt...

Ist korrekt so.

Willst du dich direkt als Plus-/Pro-Player anmelden? Wo werden denn bei dir die Bankdaten abgefragt (kannst du die URL nennen und einen Screenshot machen und posten oder mir (pez@comunio.net) zuschicken)? Mir wäre völlig neu, dass jemals Kontodaten abgefragt werden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.